Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Burger King ist ganz klar mein favorit da schmeckt es mir noch am besten

Ganz Klar Mc'Donalds!!!!
Wegen den Preisen!!!!
Und es schmeckt einfach besser!!!!

Und es gibt nicht so lange Wartezeiten.

VG Arno2

also wenn ich die Wahl habe dann immer für Mc Donalds!
Schmeckt mir einfach besser !
mfg

Eindeutig

NICHTS GEHT ÜBER

BURGER KING

NICHTS NICHTS rein gar NICHTS

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale

DIMU

genau das gleiche hab ich hach mal gefragt mit dem selben titel und alles gleich:mad::flag::grrr::flags::cu:

Beide TOP

McDonalds_05smal.jpg
burger-king-magdeburg-3.jpg

Bin nur das australische FastFood gewöhnt - in Deutschland schmeckt mir das überhaupt nicht mehr^^.

Der Whopper vom BK ist einfach unschlagbar,
allein das der immer frisch zubereitet wird und dann noch die möglichkeit hat extra käse oder extra bacon dazu zubestellen ist genial!
:blink: :bing: :blink: BK 4 ever :blink: :bing: :blink:

zum mc doof sag ich nur :würg:

Die Pommes sind natürlich bei BK besser, der McRib von McD ist aber mein Lieblinsburger. Also, klares Unentschieden. Und meistens muss ich sowieso dahin, wohin meine Tochter wil....

Also mir schmeckts am besten bei Burger King, die Pommes sind viel leckerer als bei Mc und der Whopper ist ungeschlagen, einen besseren gibts nicht, jedenfalls nicht bei Mc Donalds

Ganz einfach McDonals!!
Bei uns gibst kein Burger Looser. Wohn auch nämlich in Österreich.

Ich finde es doch recht ausgeglichen, aber in meiner Nähe ist nur n Mcdonalds^^

Bei Mc Donalds wurde in Kentucky USA mal ein ganzer Hühnerkopf in einer Mega ChickenMcNuggets Packung gefunden!!!!

hahha

wenn fastfood dann mc'donalds

bei burgerking schmecken die chicken mc nuggets ********

weg mit diesem burger king rotz!!!

seit wann gibt es denn McNuggets bei BurgerKing!!????

Ich finde beide haben feine Sachen trotzdem gehe ich selten in MC oder Burger King...
1. Zu teuer (Und nei ich bin nicht arm^^)...
2. Gibt viel besseres/leckeres als das...
3. Und dazu noch, weiss ich nicht was diese mit dem Zeug machen, vielleicht kratzt sich einer grad am Hintern und bratet deinen Burger, mmmhhh fein...^^

Macht es lieber wie Stylos (http://www.freesoft-board.to/f244/big-mac-nachgekocht-only-4-fsb-exclusive-317956.html)^^

Wenn dann BurgerKing. Der Whopper ist dort der einzigste Burger der immer frisch gemacht wird bei jeder Bestellung und nicht rumliegen darf - Firmenphilosophie. Bei McDonalds schmeckt irgendwie alles gleich, egal ob man nen Big Mäc oder Chicken McNuggets bestellt... :devil:

Ich finde der burger von mac Donalds am besten aber die pommes von burger king am besten

burger king, gegrilltes fleisch is einfach besser

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten