Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Eines haben sie gemeinsam:
Völlig überteuerte Preise!!!

:rot:

(die Burger werden immer kleiner und was zur Hölle ist mit dem MC.Rip passiert?)
Gruß
Frasier

BK vs. MC D.

Ich liste mal auf was mir in welcher Kette besser schmeckt & gefällt:

Burger King MC Donalds

-Pommes -(Fleisch)burger
-Hähnchenburger -Eis
-Pfeffer & Salz Tütchen -nicht so weit weg ;-)
-Salat -Burgersoßen
-Räumlichkeiten
-Burger & co. immer heiß

Trotz dem Punktesieg von Burger King esse ich öfter bei Mc D. Mir schmeckt das Fleisch bei BK zu sehr nach Spiritus (außer Hähnchen) -> ChickenNuggetBurger :happ:

Geht doch nix über nen leckeren BigMac oder TS :-D

also ich hab für BK gestimmt...
ich finde BK schmeckt 100 mal besser als MC D...
Pommes schmecken beim BK einfach hammer gut (fürn schnellimbiss) und beim MC einfach nur wiederlich ...
Alles was mir beim MC gefällt ist/war der Chickenburger... den es damals noch für 1€ gab.. jetzt haben sie ihn ja aufgeschlagen*sauerei*
vom preis verhältnis ist MC besser, des ist dort einfach billiger, wenn man aber gutscheine für BK hat, dann lohnt sich meines erachtens BK mehr da es besser schmeckt ;) ...
das ist meine meinung dazu ;)

Burger King! Super Pommes und ordentlich was drauf auf den Burgern.
Allerdings hat McD in letzter bei mir etwas aufgeholt: die Pommes Variationen waren immer lecker und der Chicken Gourmet gehört inzwischen zu meinen Lieblingsburgern.
Also knapp, aber irgendwie aus Prinzip doch leichte Vorteile für Burger King. :)

Irgendwie schmeckt BK besser, weil frischer. Kommt mir alles nicht so lapprig vor

Also Burger King hat meiner Meinung nach die besseren Pommes, jedoch ist der Chicken Burger von McDonals echt Klasse.

Also unentschieden

Also das Fleisch schmeckt bei BK viel viel bessr!

Allerdings ist die Apfeltasche von McD SUuuuuper!

ganz klar

der king, es ist mehr es ist knackiger und die pommes bisher unschlagbar.
Mc is so dumm, die pommes alter *lol* und die packen ständig das ein was du nich bestellt hast.

BURGER KING DAS BESTE WAS ES GIBT SUPER ESSEN .. hammer lecker .. os mussn wopper schmecken!!---> bei mcd is der geschmack in dieser spezial Soße sauu eglich .. probiert maln den BIG MAC ohne diese "speciale" Soße ich sage euch der schmeckt ********.. --> BK ftW!

Burger King ist meiner Meinung nach besser als Mac Donalds. Ist bei mir auch näher gelegen als McD, die Wartezeiten nerven aber ab und zu schon manchmal, ist aber das selbe, wenn nicht schlimmer, wie bei McD.

Shadow

Hallo

Ich hab Burger king schon des öfteren mal probiert weil mein Mann dort sehr gerne isst aber ich bin ehrlich und muss sagen Burger king ist nicht meins okay manche burger sind dort gut aber es hält sich echt in grenzen an den cheesburger von mcdonalds werden die nie ran kommen der schmeckt nur bei mcdonalds.

Ich sage mcdonalds ist besser zwar teuer und die burger sind kleiner aber dafür schmeckt es.

ganz klar ich gehe zu Burger King die haben vernünftigen Fleisch was gegrillt wird und die Burger sprechen auch nicht mit einem wie bei MC genauso wie die Pommes sind bei MC einfach nur wappelig da kann man nicht essen gehen .

Maci ist besser schmeckt nicht alles so verbrannt

Ich mag beides Schnellrestaurants nicht. Trotzdem als Verfechter des Slowfoods verschlägt es mich 4 – 5 mal (insgesamt) im Jahr dort hin. Mal ehrlich, man isst solch ein Burger, oder ein Menü und 2 Std später hat man wieder Hunger.
Sicher mache ich mir ab und an auch mal einen Burger zu hause selber, da kann ich wenigstens bestimmen, wie und wonach er schmecken soll. So kann ich auch die ganzen Glutamat geschwängerten Soßen ausgrenzen, die nicht mein fall sind.
Schade finde ich die Inneneinrichtungen, die jetzt wohl Modern wird und ich schon mal gesehen habe. Wandbilder von frischen Salaten, Tomaten, Gurken und dergleichen suggerieren einen, man isst was Gesundes.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten