MC Donald´s VS Burger King
:drum:
Grüß euch alle erstmal........
Zum Thema "MC Donald´s VS Burger King" kann ich nur sagen :
Persöhnlich , und ich hab auch mal als Koch ( so richtig / bevor ich in meinem jetzigen Job angefangen habe) gearbeitet [ 83-86 -dann bis 88 ] sage ich
:thx: an beide das es sie gibt , stellt euch vor die wären nicht da !!!!!
Was eine Welt ohne die tollen Werbespots (lol ) und so , weiterhin gebe ich zu "Protokoll" das MIR der Geschmack bei MC Do o of ( bei uns die Hausbezeichung [ Erfinder : mein Sohnemann ] mehr zusagt, BK ist zwar "grilliger und saftiger ( :weg: ) aber die sind irgendwie nicht so lecker.
Vergleicht man den großen Mäc mit dem Whop. extra large wird klar , heftige Portionsunterschiede , echt mal der W. ex.ist ausreichend für den Appetit des 1/4 Tages .
Entgegen zusetzten habe ich aber das der BM von MC D.... einfach besser schmeckt :blink:
Achja, jeder Geschmack ist anders und zu den Angaben zur Würzung bei den
beiden sollte klar gesagt werden : Salz wird sowieso von der Lebensmittelindustrie in FAST allen Sachen verarbeitet, somit eigentlich zuviel für uns alle. Also macht es MC D eigentlich richtig.
BK grillt auf / an Flamme , hallo , schon mal was von erhöhten Krebsrisiko gehört ????? Röststoffe sind gut , aber aber bitte esst es nicht jeden Tag .....:bä:
Resume aus eigener Erfahrung :
Bedingt durch kurzfristiges abschweifen in die Jobebene des "Nachtwächters" ( so um 88/89 ) durfte ich mich eines HARDCORE Programms bei MCD.... unterziehen [ naja war dicht dran und war somit "bequem"] :tata: !!!
Mein Tipp : Hütet euch vor dem Gedanken immer mal wieder schnell zu MC D.... ( kann auch BK sein ,unterm Strich egal ) zu gehen .
Begründung :
Nach 6 ( !!! ) Monaten :flag: MC hatte ich dann doch heftigsten Mangel an den Dingern mit V...

, nur eine starkes gegensteuern mit einer Obstkur und viel Wasser haben mit vor dem frühzeitigen AUS bewahrt.
Also , MC D.... VS BK = 0 points 4 anybody at least because off 2 much Cholesterin und V Mangel.
Aber zur Hölle ....MC D...., und da werden mir sicher einige viele Recht geben , schmeckt einfach .......:boing: besser.
Bis dann
Tja ,leider höre ich jetzt auf , denn JUCHU :hit: meine neue FESTPLATTE ist gerade eingetroffen und somit habe ich nun 500 GB mehr , also ihr Lieben machst mach schön und weg.