Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ich finde bei Burger King sind die Burger mit Rindfleisch um Welten besser.
Die Hähnchen Palette von McD ist aber wiederum irgendwie besser (Mc Chicken, Mc Nuggets usw)

Was ich bei BK auch besser finde ist, dass die mir zB Jalapenos in einen x beliebigen Burger reintun, bei McD sind die bei sowas total unfreundlich und man kriegt meistens einfach nen "geht nich"

Mache einen großen Bogen um beide Fastfoodläden den sonst nehme ich schnell zu :D

Mc Donals ist 98% mal besser;) ;) näher dran und nicht 40 km weit enfernt:öm:
Die Brüger schmecken einfach leckerer geht schneller und die Restaurants sind neuer :D :D :D ,Mc Donals gibt es einfach mehr auf der Welt :bä:
Okay die 2% gehen an Bürger King Pommes schmecken besser und soweit ich weiß ist son Chickenbürger 1 cent billiger :eek:

Greez Apo

mci vs bk

meiner meinung nach schmeckt das ganze zeuge sowieso nach pappe.
aber wenns schon um die question geht:

bk hat die besseren pommes
mci den besseren kaffee.

sonst is alles gleich.

Also mir persönlich schmeckts bei McDonalds besser.

Bei Burger Würg schmecken die Bürger immer so nach Metall finde ich.

Und die Pommes von McDonalds sind einfach die besten :D

Mfg
Outsidaz

An dem Cheeseburger wird ein Fastfoodrestaurant gemessen. Dabei finde ich es bei Burger King gut, dass KEINE Zwiebeln auf dem Cheeseburger sind.

Mein Favorit: BURGER KING!

Ich bin dafür: 1. KFC
2. BK
...198. MCD

Bei MC´s schmeckt es einfach nicht mehr...

Also die Burger von BK find ich nicht schlecht. Schade ist halt das hier in meiner gegend fast nur MC vorhanden sind. Nur die Pommes vom BK mag ich net so. Aber die letzen paar mal beim MC waren die so versalzen, dass mir die vom BK wirklich lieber wären :)

BK Pommes mit McD Mayo rockt...
Bk macht die bessern Milchshakes und hat die größeren Burger -> Whopper rockt :-)
Dafür sind die Nuggets besser bei McD aber bei BK rocken die ChickenWings und Onion Rings + Chilli Chees Nuggets

ob bk od mc hauptsache schnell und lecker

Burger King ist auf jeden Fall besser und stellt MC Donald seit knapp 3 Jahren in den Schatten.

McDonalds schmeckt besser (bei burger king schmecken die burger irgendwie so trocken)
aber bei burger king ist meiner meinung nach der service besser (wenn man dort morgens ein menü bestellt wartet man nicht 5 minuten ...)

besser schmeckt es mir bei Mc doof und der Service ist auch schneller dort. Ich hole mir nur ein Mc Flurry mit Erdbeergeschmack oder nen Cafe. Der Rest ist alles nur zum dick machen und satt werden tut man bei dem Zeug auch nicht.

Hi,

ich finde Burger King besser ist frisch überm Feuer gegrillt und mehr Fleisch auf dem Burger

aber wie immer alles nur "Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife

Mc Donalds , klare Sache xD

Mc Donalds find ich hat einfach bessere Qualität als Burger King

Als Beispiel, manche Burger bei Burger King sind halb so groß wie die von Mc Donalds !!!

So seh ich das zumindest.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten