Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ich esse lieber bei Mc Donalds obwohl der Nugget Burger bei Burger King nicht zu verachten ist :D

Hier mal mein Kommentar:
Meistens sind wir nachm Kino immer im McDonalds! Die Auswahl ist einfach super! Vorallem gibt es keinen besseren Cheesburger auf dieser Welt!! Und natürlich der unübertreffbare BigMac!!!!!!
Wenn man allerdings so richtig Hunger hat und mal richtig "dreckig fressen" will, dann gehen wir immer zum Burgi!! Doppel- oder TrippleWhopper Menü ins Gesicht und alle sind zufrieden! Danach sieht man zwar aus wie ne Sau weil alles trieft vor Soße aber egal. Der leckere Hot Brownie mit Eis danach rundet das ganze dann ab! :D

MfG Lucky#23

mir schmeckt burger king besser...
da is das essen immer heiß (warm) und das brot is nicht so presspappe...
auch wenn man das sesamzeug nicht so wirklich schmeckt...

BEIDES LECKER ; aber burgerking hat in unserer gegend die preise hochgeschraubt deswegen ist wieder der mäc vorn!!! aber ich mag beides , chicken burger schmecken saugut und die normalen burger sind leckerer beim king , beim mäc ist mMn nur der Bigmäc gut

Whopper find ich vom Grillgeschmack her besser. Energietechnisch sind Whopper und Big Mac praktisch ident. Doppelwhopper hat mehr Kalorien als Big Mac. Auswertung hab ich mal im TV gesehen!

Bei BurgerKing schmecken mir die Burger besser (schön gegrillt). Was Eis oder sonstiges angeht, tendiere ich eher zum goldenen M. Aber beide könnten meiner Meinung nach einpacken, wenn Carls Junior in Europa/Deutschland mal ne Filiale eröffnen würde.

Der KinG is ganz klar vorne wegem dem gegrillten Fleisch und MCDooF da ist es eher so für die Kiddies und für die dies schnell haben wollen ;)

m_ab95da2754d6d4fb8540a9833e5faa91.gif

Alsoo Ich muss sagen manche Burger sind bei Burger King echt besser als bei MC.
Nur fallen die von B.K. leichter auseinander ^^
Also insgesamt bin ich bei MC Donalds Lieber beim futtern als bei Burger King( wober B.K. eh weiter entfernt ist ;D )

Yop in dem Duell ganz klar BK.
Jedoch geht nichts über KFC =)

Bei mir liegt BK vorne, ich mag das gegrillte einfach nen tick lieber, genauso wie die Pommes beim BK.
Aber die abwechslung macht da den Unterschied.

ganz klar Mcdonald´s...
billiger;
besser;
und und und...

Beim Burger King schmecken halt manche Sachen nichtmal so schlecht, doch manche Burger...:würg: :würg: :würg:
mfg

Also ich finde Mc Donalds auf jeden Fall besser! Die Brötchen sind so schön pappig, bei BK eher trocken. Wobei ich sagen muss, dass z.B. der Mc Chicken sauschlecht geworden ist. Hab ich früher immer genommen, aber das mini-ding jetzt...naja.

Beiden FF- Ketten sind nur dickmacher:D aber beim Burgerking hat man wenigstens nachhinein weniger schlechten gewissen als beim McDonalds:p

Also bei Mac Donalds liebe ich die Sauce im Big Mac....hmmmmmm
Jedoch habe ich das Gefühl das ich im Burgerking mehr im Magen habe, nach dem essen.
Genial finde ich, das man beim Burgerking überall noch extra Käse, Speck und Sauce haben kann.

Deshalb Duamen hoch für Burgerking

Gruss Freylis

kommt darauf an

will ich einen guten nach grillen schmeckenden burger gehe ich zu BK will ich gute pommes und naja einen matschigen burger gehe ich zu MC

Badab ba ba ba Ich liebe es !!!!!!!!!!!

MC-ganz klar.

Chicken Mc nuggets sind geil!

Platz 1: KFC
Platz 2: Burger King
Platz 3: MC Donalds

So ist meine Wertung. Bei MC Donalds war ich schon ewig nicht mehr essen. Halt nur wenn es nicht anders geht.

Also mein persönlicher Favorit is MC-Donald.

1. Bessere Qualität (100 % Rindfleisch )
2. Der Service ( bis jetzt alles was nicht meinen Qualitätsansprüchen entsprochen hat, ersetzt bekommen )

Also ..

MC - Donalds FTW :)

greetz

Alles nicht das Gesündeste, schmeckt nur leider so gut....

Würde aber auch Mc Do. favorisieren

greetz stoofi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten