Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Blöde Frage, natürlich Burger King...beim anderen Schuppen kannste bis auf den Big Mac eh alles in die Tonne kloppen...allein der McRib, wer sowas mag, frisst auch kleine Kinder.

Frühstück -> McDonals
Mittag bzw. Abendbrot -> Burger King

Die Burger King Bürger schmecken schon um einiges leckerer als die MC'es Burger, aber beim Frühstück liegt McDonald's vorne. :)

also ich finde auch Burger King besser da 1. dort der normale cheeseburger 1 cent billiger ist und die anderen Bürger schmecken einfach ein bisschen besser ich glaub dat liegt auch am fleisch. MC doof hat nicht so ein gutes fleisch wie Burger KIng

ganz klar Burger King:
größere Burger
ist einfach billiger
und leckerer

Aber ich vermute das liegt am geschlecht Frauen stehen mehr auf Mc Donals und Männer halt mehr auf Fleisch und deshalb BurgerKing ;)

Ich finde bei beiden schmeckts gut da ich glaube bei beiden ist ja auch das gleiche drauf die heißen nur anderst und zum service also wenn viel los ist dann muss man schon mal länger warten ob Burger King oder Mc Donalds:)
Doch bei Mc Donalds gibs meiner meinung nach die hübscheren vom anderen geschlecht:D

Burger King ist der klare Favorit. Hat einfach die besseren Burger und Pommes, dafür hat McDonalds sau gute Cheeseburger und McSundae :)

Joo Burger King ist Billiger

McDonalds wieder mcchicken um 30 cent teurer und Crispy Chicken by Bruger King 1 €

ist wohl der vorteil da es besser schmeckt und billiger ist aber ich will nichts falsches sagen ist geschmacks sache.^^

Finde bei MC Doof sind die Chicken Produckte besser
aber Burger finde ich bei Burger King um einiges besser!
Preis hin oder her, wenn ich hunger habe ist es mir egal

Burger ess ich selten, eher Salat oder einen Wrap, aber Mc Cafe von MC Donalds ist ne feine Sache. Der Kaffee ist wirklich gut. Hatte auch schon ein paar mal das Glück einen Gutschein zu bekommen, da bekommt man meist ein Stück Kuchen gratis.

Na dann mal, lieber McDo als Burger, warum weiss ich auch nicht, vielleicht weil der McDo näher bei mir liegt.
Kaffee trink ich von beiden nicht, da bin ich ein klarer Nespresso-Anhänger!

Definitiv BurgerKing! Weil es einfach besser schmeckt, saftiger und mit mehr Soße und so. Auch die Specials sind viel kreativer als bei McD. Der BigMac schmeckt irgendwie fad und der Doppelwhopper mit Bacon und Cheese ist einfach yummie! =)

Wenn jemand damit aber nix anfangen kann ist auch okay, Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn irgendjemand mal nach Amerika kommt, einfach mal Carl's Jr probieren (mehr so an der Westküste), die schmecken nochmal ganz anders und richtig gut für ne FF-Kette!

es gibt bei beiden gutes und weniger gutes Fast-Food deshalb habe ich keinen Favoriten kommt immer drauf an auf was ich Gelüste habe bei uns find ich bei beide gut das man sich die Getränke kostenlos nachschenken kann
:bier1: :lol: :bier1: :lol: :bier1: :lol:

Mäcces, billiger, schmeckt besser^^

klarer fall..

da bei uns nur Mc ina nähe ist, McDonalds
und der kaffe schmeckt besser..

Also mir schmeckt es bei BK besser, bekommen da auch von DRK und Feuerwehr 10% :blink:
Leider gibt es bei uns in der Nähe mehr MCD wie BK :(

die beiedn an sich lassen ja schon zu wünschen übrig.
Ob schlechter service oder derb unfreundliches Personal
lecker ist manchmal auch was anders. An sich beim King siehts find ich immer ein ticken schicker aus preise da sprüeln sie sich doch mit jedem angebot oder sparmenü beide haben ein paar burger die einfach geil sind aber sonst lieber wo anders hin wos noch echte burger gibt
danke an das hardrock cafe ihr seit die besten

es hat jeder ein Plus vom Geschmack. Burger King die Burger allgemein. McDonalds seinen MCRip. Nur sind beide eindeutig zu teuer geworden! :mad:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten