Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ich bin auf alle Fälle für Burgerking, hab bei McDonalds gearbitet und beim Büger King bekommt man 0,07€ mehr

also McDoof schmeckt mir persönlich ja besser aber der Service ist bei BK besser....die bei McDoof haben ja eigentlich nur 1 Minute Zeit, um dir Dein Essen an den Tisch zu bringen, brauchen aber meistens 5 - 15x so lange....alles schon erlebt...

Grüße

Hallo wollte mal wissen wo es euch besser schmeckt und wo der service am besten ist????

Meine meinung Burger King ist besser aber der Service lässt zu wünschen übrig!!!(War mit mr.slate gestern bei Burger King und da haben wir echt 20 min. auf eine Burger gewartet)!!!Die haben sich zwar mit einer Freiauswahl entschuldigt aber find ich ja trotzdem Hammer!!!!!

naja das Personal ist ja nicht "burgerkingmäßig"-schlecht ausgebildet sondern hat halt manchmal seine macken. man sollte es von den augen der bediener sehn, die teils sehr gestresst sind und manchmal keine andere möglichkeit haben als selbst auf die küche zu warten. das sind dritte die sowas verursachen...

burger king--->bessere burger
mc do---->bessere pommes

Also ehrlich gesagt kommt es ganz darauf an auf was man gerade lust hat.
Das Fleisch beim BK hat schon seinen besonderen Geschmack:)
Pommes dagegen eher bei MD.

Mir schmeckts bei beiden gut.
Bis auf den Gartensalat und Pommes bei Mcdoof..des schmeckt net so,bei Burger king werd ich schneller satt da da mehr auf den Burgern ist,obwohl so nen bigmac net zu verachten is.

:fuck: aufjedenfall schmecken die pommer von bürgerking am besten!
Bei mc donald die cheeseburger

Burgere King ...

... da schmeckt man wenigstens dass das Fleisch offenes Feuer 'gesehen' hat ...

mc donalds is besser ^^....da der nächste burgerking 80km weiter is xD

Ich geh lieber zum MC Donalds. Der ist zwar um einiges Teurer aber es schmeckt dort mit abstand am besten, da gebe ich dann lieber mehr Geld aus und dafür habe ich ja auch was davon.
steak.gif

Ich meine auch, dass bei Burger King die Pommes um einiges besser sind. Nicht so labberig wie bei Mc Donalds. Und so ein Tripple Whopper ist auch nicht schlecht.Aber generell sind meiner Meinung nach bei Mc Donalds die Burger sonst echt besser

Eindeutig: Burger King

Burger King ist einfach leckerer. Da kriegt man mehr fürs Geld als bei McDo.

beides

ich weiß nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. dinde beide fast-food-ketten super.

besuche die, die am nächsten ist.

ich mache da einfach keine großartige unterscheidung!

Macht zwar beides fett und hässlich,aber bei Burger King schmeckts besser.:D

ich habe nur in der nähe mc donalds und nach burger king zu fahren ist mir der weg zu weit da man dann noch mehr geld ausgibt als man schon bei mc ausgibt...
mir ist es aber vom geschmack gleich..
geldmäßig nimmt sich beides auch nicht mehr viel...
aber jeder hat einen anderen geschmack

Wie schade, dass es bei uns im Land kein EINZIGES Burger King Restaurant gibt!!! :( :( :( :( :(

--

ich finde die cheeseburger sowie die chicken mc nuggets mit süss-sauer oder curry sauce von mc donalds total lecker....burger king mag ich nicht sonderlich....ich bin allerdings auch kein salatfan, dieser soll ja bei burgerking besser und frischer sein.

also ich muss sagen das ist von region zu region unterschiedlich.
bei MC musste ich schon 20 min warten war zwar Mc drive aber das spielt keine rolle und habe keine entschädigung bekommen.

Bei BK schmäkt mir nicht alles aber den servis find ich besser.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten