Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ich hasse :flag: Bugerking weil sie teurer sind,schlecht schmecken brötchen total eklig,nur eine gucke aufm burger!,scheiß werbung!!!
:rot: Burgerking

Hey schreibt mal mehr für McDoof
die sch*** burgerkingfans sollen nicht die oberhand gewinnen!!!!
:löl: :löl: :löl:

mir schmeckt beides

kommt halt immer drauf an, wauf was ich gerade lust habe

Ich esse lieber bei Burger King, da schmeckt das Fleisch eben gegrillt. Und die Pommes finde ich auch besser.

Service: Burgerking
Burger: Burgerking
Fritten: McDonalds
Anderes Essen: McDonalds
Einrichtung: Burgerking

lg disser2

Sind beides großer Mist, aber wenn schon dann Burger King.

also das mit den Pommes beim BK stimmt , die sind besser .
Das Fleisch ist halt gegrillt.
Aber meist es ich auch lieber beim MC.

auf alle fälle burger king is halt recht teuer leider

knatsch mc donalds is fürn a.....

Mäc donälds ist mir um einiges lieber weil Bürger King zuviel soßen drauf schmeißt und es bei Mc Donalds um einiges schneller geht.

Meiner Meinung nach ist Mc um etliches besser wie Burger King!!! Fehlen nur die Zwiebelringe im Mc Sortiment!!!

Gruß
Alex

Ich find die criss cut potatoes von Burger King schwer geil...
Aber was ich algemein immer enttäuschend find ist, dass die Burger auf den Fotos immer riesig aussehnen und eigentlich ziemlich klein sind...:(

El Burito

ich find mcd auch besser. burger king schmeckt mir einfach nicht so gut

Pommes von Mäc....

Burger vom King....

Schade ... kann man nicht gleichzeitg bestellen.

Ich sehe es genau anders herum, Pommes von King Burger von Mac ^^

Ist doch alles nur Müll u. Chemie + Fett was die da anbieten, ob nun Mc Doof oder King.
Ich gehe lieber zum Asiaten und hole mir da das essen wird auch vor den Augen zubereitet u. alles schön frisch und Gesund.

Ist doch alles nur Müll u. Chemie + Fett was die da anbieten, ob nun Mc Doof oder King.
Ich gehe lieber zum Asiaten und hole mir da das essen wird auch vor den Augen zubereitet u. alles schön frisch und Gesund.

also... frisch und gesund kannst du da auch nur hoffen!

grunsätzlich will ich von den wenigsten anbietern von essen, deren küche sehen, weil mir sonst wahrscheinlich der appetit vergeht! habe schon bei einer bekannten firmer, welche fast food pizza verkauft... und naja.. da ess ich auch nix mehr!

grundsätlich finde ich burger king besser!

Ich bin für MC Donalds. Keine Langen wartezeiten. Günstig. Und es schmeckt auch noch. Mein freund allerdings mag Burgerking mehr als ich drum streiten wir uns jedesmal wenn wir mal schnell was essen wolln: Zum Burger King oder zum MC Donalds. Nja Geschmäcker sind verschiden.

MfG heringflorian

Burgerking da schmecken die burger einfach besser und die pommes auch.

Aber wenn man Hunger hat nimmt man was in der nähe ist ... :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten