Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Meine Meinung:
BurgerKing ist günstiger (permanente Gutschein-Aktionen) und mir persönlich schmecken die Burgerking-Sachen besser als die von Mc Donalds.
Leider lässt der Service von BurgerKing etwas zu wünschen übrig (fehlende Artikel in McDrive-Bestellung; lange Wartezeiten; inkompetentes Personal, das oft nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist)

Aber dennnoch esse ich dort lieber als bei Mc. Der Geschmacksunterschied ist einfach zu groß. :)

der Burger King wird sich nie gegen Mcdonalds durchsetzten können in Europa.

mir schmeckt Mcdonalds besser, hoch auf Bigmac! :blink: :blink:

Ich gehe lieber an eine normale Pommesbude an der Strasse.

Burger King ist besser und man kriegt mehr fürs Geld im gegensatz zu McDonalds. Leider gibt es hier in der Schweiz zu wenig davon.....

Ganz klar Mc Donalds! :) Obwohl es die guten Zwiebelringe ja bei Burger King gibt! ;)

Definitiv Burger King. Es schmeckt frischer und die Burger-Zusammenstellungen finde ich persönlich auch besser. Ganz zu schweigen dass man hier bei uns als Student Menürabatt bekommt.

Ganz klare SACHE ..... BURGER KING!!!
Aber ich sach mal so der MC hat auch seine guten sachen .. aber nicht in dem Kaff in dem ich lebe. Hier arbeiten nur die dümmsten Assies im MC und so sieht es dann auch immer aus da drinn. Tische nie abgeräumt ... die Burger hab ich schon 2 mal bekommen sind am Pappkarton festgeklebt weil sie so lange auf der Warmhalteplatte waren usw .... also BK egal in welchen ich war die Qualli war immer SUPER und undgeschalgen die KING WINGS :happ:

McD schmekckt mir auch besser, da ich diesen gegrillten Krams net mag.
Aber preislich ist B-King besser.

MfG

burger king ist vom gschmack her auf jeden fall besser als mcs. alleine die pommes bei bk sind überragend. da es bei uns im mcdonals jedoch all u can drink gibt, bin ich auch oft da :D

schwierig, schwierig: geschmacklich fand ich den bk früher um längen besser - allein schon, weil das fleisch den typisch-amerikanischen barbecue-geschmack hat. allerdings: kalorientechnisch liegen die bk-produkte aus meiner sicht weit über dem mcd-niveau - insofern bin ich reumütig zu mc doof zurückgekehrt und ess jetzt wieder nur cheeseburger und salate. hat der linie gut getan ... und dem geldbeutel auch... früher war ich mindestens 2mal die woche beim bk, inzwischen maximal 2mal pro monat fast food beim mcd... und wer den film "supersize me" kennt, weiß, datt datt eigentlich auch genug ist... ;-)

kamu

Bin überwältigt wie viele hier für BK sind, ich muss sagen in der Königsdisziplin Hamburger ist für mich McD unübertroffen, einfach weniger matschig. Auch die Specials bei den Goldenen Bögen sind um einiges besser.

Da BK vor einigen Jahren nun auch den Chili-Cheese Burger aus der Karte gestrichen hat gibts eh nicht mehr so viele preiswerte Gründe hinzugehen. Und wo ein BK ist, ist auch ein McD... meistens. Und n Subway, aber das wär OT. hehe.

BurgerKing hat bessere Pommes, wobei die Burger beim Megges besser sind...
Also ich geh zu beiden, jenachdem was näher is ^^

bin mc fan forever :P
burger king denn gabs einmal bei usn in derstaat wennma dannw as bestellte musste mann erst mal 5 minuten warten bis der burger fertig war udn der schmeckte scheiße ....:rot:

Ich war mal in nem Burger king da war alles schmutzig der service scheiße aber das essen hat gut geschmeckt

Mcdonalds ist im gegensatz zu Burger King es Sauber ... Der Service geht schnell und das essen schmeckt mir dort auch ...

McDonalds finde ich einfach besser

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten