Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Die Pommes sind bei MC Do einfach besser - da kann einer sagen was er will...

Mc doof find ich besser weil man dort bessere auswahl hat (meiner meinung nach)

Die Pommes und die Milkshakes sind meiner Meinung nach bei Mc D besser als bei Burger King. Aber was einem besser schmeckt is Geschmackssache.

Hallo,

also jetzt muss ich mich auch mal in diese Diskusion einklinken.
McDonalds (MD) hat definitiv TOP Cheeseburger und eine sehr leckere Soße für den BigMac, den Burger King (BK) bei seinem BigKing recht gelungen, wenn nicht besser, nachgemacht hat (ist in etwa so wie bei der neuen C-Klasse oder der neuen S-Klasse, die ja unumstritten Copy-Paste Aktionen von den BMW 3er reps. 7er sind!!).

Shakes und Eis ist sehr gut bei MD, BK hat dafür einen Killer Hot Brownie!

Der Hauptunterschied, was hier auch richtig erwähnt wurde ist, dass MD sein Burger brät und BK seine Burger grillt.

imho macht die Kette In and Out in Californien die mit abstand besten Burgern in einer Burgerkette. :D

100 % zum Restorant zur Goldenen Möwe

Mc Donald´s obwohl bei Burger King die Pommes wesentlich besser sind!

Ich mag irgendwie beides nicht so ganz... zwischendurch für billiges essen isses ja okay, esse selten aber hin und wieder auch dort... aber im grunde mag ich beide ned so stark xD

alle fast-food-tempel sollten wie von mir boykottiert werden :P
ich halte es schon länger als 6 jahre durch...

Bei McDoof find ich's am besten!

Also Ich finde McDonalds
Bin immer fast bei McDonalds es schmeckt super

Also ich stimme für Mc Donalds.Finde dort das Brot einfach besser.Bei Burger King weicht das immer so schnell auf.Gibt aber auch leckere Produkte bei Burger King.Und den Service find ich im Mäcces auch besser:o

ich tendiere auch definitiv zu m donald´s.
es schmeckt einfach besser und man bekommt sein essen warm:)

hi

Also ich muß sagen keins von beiden schmeckt ich koch lieber selber
außerdem ist Mc donald und Burger King viel zu teuer
und mann wird einfach nicht satt

Mc Donalds da schmecken die Burger besser

Bei uns hier gibt es beides und ich gehe ganz klar viel lieber zum BK da ich den Doppelwopper echt geil finde. Die Pommes sind im BK auch hammer da kann MC Doof noch was von lernen. Das einzige was im MC ganz klar besser ist als im BK sind die Eis. Da kann man bei uns im BK wirklich keines essen.

Gruß
Dieter

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten