Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
bei burgeking sind die pommes um einges besser
dafür bei mc die burger

bei burger ist es eindeutig leckerer, die haben wenigstens belag zwischen den "brötchen" und nicht so wie bei mc, da müsste man sich noch immer was drauf machen können, so wie bei den hotdogs bei ikea

bk ist ecklig :(
vielleicht ist das aber auch je nach geschäft anders, aber bei mir ist mc ganz klar die nummer 1!

jo die wopper haben so ein lachten rauch geschmack und das ist so lecker besser als mc wo es einfach nur fettich schmeckt

ich finde die pommes bei burger king richtig lecker, dafür den chicken burger bei mecces besser!

aber seit der bei uns 1,30€ kostet, ist das auch gestorben! :(

Wer ne richtigen Burger essen will, macht ihn sich lieber selber!

Also ich finde Burger King besser ...

Naja aba das Personal in McDonalds ist um weiten besser ... aba in Burger King schmeckts so richtig ...

McDonalds ist besser.....

die cheesburger sind einfach geil !!!!!!!

GreZz Viperdragon

ganz klar BK :D
Viel bessere Pommes, kein langes warten, und es wird immer alles frisch gemacht :D :D

Bei Burger King schmeckt alles besser, die würzen einfach viel besser als Mc Doof

find das ist genau das gleiche. Das angebot ist auch genau gleich, bis auf ein paar variationen. Die fahren ja beide auf der gleichen Schiene. Nur das McDoof etwas erfolgreiche ist.
Sogar in den meisten Navi sind McDoofs drin. Schmecken und Service ist identisch.

Ich find MCDoof wegen dem 1mal1 besser. BK hat zwar seine 99s, hat da aber nicht so ne tolle Auswahl.

mc donalds ist definitiv viel besser!!
die chicken mc nuggets sind mit keinen anderen zu vergleichen

Burgerking ist ganz klar besser!!!!

Nicht nur weil es gegrillt ist, sondern auch weil es frisch zubereitet wird...
Bei Mc doof kommt es schonmal vor das 20 Bic Macs schon 30 min rumstehen...

Ich finde, daß BK besser schmeeckt als MD, nur sind die aktionen bei MD oftmals interessanter als die von BK!!!

BK übertreibt es manchmal mit dem "gegrillten Geschmack"

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten