Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Finde BK klar besser, da es mit Doppel- und Triplewhopper oder big king xxl größere burger gibt von denen man auch satt wird.
Außerdem ist die auswahl (chicken wings, onion rings) größer und es schmeckt besser. ;)

Also von "gut schmecken" kann wohl bei beiden Ketten nicht wirklich die Rede sein, wenn es wirklich nicht anders geht, dann würde ich eher zu BK gehen.
Die einzige Ausnahme: Das Eis bei Mäces ist tatsächlich lecker!

BURGER KING IS DAS BESCHTE ;)
ihr macht mir hunger

MC donald is halt schneller zum reinstopfen und BURGEN KING zum genießen vor allem die riesen BURGER BEI BURGER KING

BIG KING XXL
TRIPLE WOPPER :D

*pc anlass und zum Burger King renn nen fetten Big King XXL kaufen*

Es geht wirklich Nichts über Burger King :P

Pommes knuspriger, die Burger kommen einem "frischer" vor und da der McD den Preis vom Chickenburger hochgesetzt hat und es den Chicken Nugget Burger immer noch bei BK für unschlagbare 99 Cent gibt, zieh ich BK immer vor, wenn einer in der Nähe ist ;)

Greetz

BurgerKing ist billiger im preis leistungsverhältniss allein schon wegen des gewichts der burger und von der geschwindigkeit hab ich bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können gibt immer mal tage da läuft was schief aber das sind auch nur "menschen" und besser schmecken tut es auch beim Burgie

McDonald smeckt mir besser, meine Freundin mag Burger King :)

Also seitdem es kein 1mal1 mehr gib von mcd find ich bk auch besser... ein chickenburger für 1,30 :flags:

burger king schmeckt eindeutig besser
service is unterschiedlich , mal da-mal da besser

also ich ess bei beiden... aber was mir gefällt ist das es bei bürger king die größeren burger hat

MC: Chicken McNuggets, Hamburger Royal,McRib

BK: Whopper, Pommes, Onion Rings

lecker da kriegt mann hunger

Ehrlich gesagt nichts von beiden ;p

Btw, kommt hier jemand aus München ? Zurzeit planen wir den "Burger Rekord" zu brechen der in Berlin aufgestellt wurde ! ( In Berlin wurden damals in einer MCD Filiale ca 3k-4k Burger bestellt)
Wer mehr infos möchte bitte PN an mich

Ich habe erstmal genug von beiden war zu oft da. Bin froh das ich gestern mal wieder nen Dürüm essen konnte.

mir schmecken die Pommes bei Burger King besser und die Burger find ich dort auch besser. Mein Favorit ist eindeutig Burger Kind

Kommt ganz drauf an was ich haben will. Generell bin ich eher MCD-"Orientiert". Diese tollen Hähnchenflügel gibts dann wiederum allerdings nur bei BK.
Eigentlich ist es mir ganz gleich.

Also Pommer und und die ganzen Burger eindeutig Burger King doch der Service wie soll ich sagen lässt zu wünschen übrig!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten