Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
ich finde mcd eig besser aba da jetzt die chickenburger 1,30 kosten bin ich auf bk umgestiegen weil da die pommes besser sind:)

Würg

:würg: Beides Fraß:würg:

Aber damals war der Mc Doof Double Cheese mein absoluter Favorit, auch in Sachen Belag/Geschmack/Gehalt/alles

heute kannste mich mit dem Zeug jagen. Heute bin ich Chili Fan....:D

Beste Grüße
mc:tata:

Ich finde MC-Doof ist besser, weil es einfach besser schmeckt! Bei Burger-King verwenden sie diese Brötchen mit den Körnern, die sind nich so gut..

service hin oder her, das liegt immer an der frau die dir gegenüber steht und die bestellung aufnimmt. an sich find ich mcd besser, weil mir das ambiente besser gefällt (zumindest ist der bei uns richtig gelungen).
man kann beides essen (mach ich auch) aber am liebsten ist mir immer noch die türkische pizza. die ist gesund, lecker und man wird für 350 cent satt. versucht das mal bei bk oder mcd!?

Ich hätte gerne einen Mix aus MCD und BK! Die Pommes von BK und die Pommes Sauce und dazu der Mcrib von MCD. Das wäre toll :D

ich bin vom essen her für bk, service mcd

Pommes finde ich beim Mc Doof besser,
aber die Burger vom BK sind fast nicht zu übertreffen

Gruß thecranky

es hängt wohl auch von der jeweiligen filiale ab, wo es schmeckt und wo nicht...meist sind die burger bei burger king frischer und wärmer, da sie nicht unbedingt so lange warm gehalten werden...hat aber auch sicher mit der kundenfrequenz zu tun.
ich kann über beide nichts schlechtes sagen, da jeder so seine favorisierten burger und menüs hat.

also ich bin irgendwie hin und her gerissen, mir schmeckts eigentlich bei beiden gut, so selten wie ich dort essen gehe :)

Beim Burgerking gibs einfach die geilsten pommes..
Und naja son 20er chickenmcnugget mit süßsauer ist auch nicht zu verachten :D
Aber gernell Burger King.

Ich persönlich bevorzuge die Pommes bei BK.

Die sind einfach sensationell :blink:

Burger King ist klar besser.

1. Pommes

2. Service stimmt auch immer

Beim letzten Besuch wurde meine Bestellung mit extra Käse an einer bestimmten Stelle im Burger genauestens beachtet =)!

Also Ich finde MCDonalds!

Diese 1 € Produkte sind gut...
Und ich finde der Cheesburger und die ChickenMCnuggets specken am besten

und bei BürgerKing....
Schmecht ähm weis nich...

die pommes von MD sind laut stiftung warentest gut (testsieger) aber ich find die von BK gefallen mir besser
Dafür ist der Hamburger von MD besser als von BK

Mc Doff hab ich schonmal gearbeitet aber entscheiden könnte ich mich nicht ich esse gerne Burger und da der Burgerking so weit wech is geh ma halt lieber in Mc Doff

na ja, ich finde die 1€ burger schmecken bei mcces geiler, obwohl die ärsche jetzt den chickenburger aus der 1€ aktion genommen haben... das find ich scheiße.

aber wenn ich bock auf nen richtigen burger habe geht kein weg an burger king vorbei... die whopper, der big king sind einfach nur göttlich...

und die pommes sind auch geiler...

king wings usw sind auch unschlagbar

Also hier inner Gegen is die Auswahl net soo arg groß,es goibt nur 2 Mäcces *G*
Aber wenn immer man die Möglichkeit hat sollte man zu Burgerking gehn..das is einfach leckerer.
VLl liegts auch daran das ich fast nur Mäcces "genießen" konnte ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten