Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Also Ich bin ja eig. ganz klar für McDonals da die günstiger sind und der service auch super ist, bei Burger King kenn ich mich net so aus bin selten bei dem ^^

Ich glaube auch MC einen Vorteil hat,weil es viel mehr MC-Resturants als BK gibt.

Kinder wollen nach MCD egal wie es dort schmeckt

Also früher hab ich den Burger King besser gefunden, doch heute hängt er mir mittlerweile zu Hals raus...:). Ich finde den Mc Donalds schon besser. Das heißt aber nicht, dass ich immer Fast food esse. Vielleicht einmal im Monat höchstens :D.
Burger King und Mc Donalds waren ja früher etwas billiger...

Also ich finde Burger King besser :)
Bei uns gibts nur leider sooooo wenige.

Grüüüßle

Bei Burgerking ist mehr und frischeres grünzeugs drauf als bei MC D. und es gibt mal vernünftige größen an Burgern.
Bei MC D. muss man immer 10 Bürger (übertrieben) essen und man ist nicht wirklich satt und bei BK reicht ein Trippelwopper um sich aus dem laden raus zu kugeln ^^

Also ich find BK besser, allein schon weil die viel Fleischiger sind. Die braten ihre Buletten auf dem offenen Feuer und erhitzen die nich einfach nur wie MC´s!
Ausserdem sind die Burger 1Cent billiger:p

Ich find MC viel besser! Schmeckt einfach besser, wobei ich zugeben muss, dass die Country Potatos bzw. die Pommes im Bürger King besser schmecken!

Mfg Mo

Burger King ist bei den Pommes besser als MC Donalts

burger king in allen belangen ausser dem preis

Von BK wird man satter.
Aber schmecken tut es bei MCD besser...

MC is besser find cih von den kleien bürgern her aber bei burger king sind die wopper einfach geil servie is bei beiden kacke!!

Ist eigendlich beides gleich. Entweder hat man mal Heißhunger drauf, oder der Hunger "schiebt" es rein. Ansonsten ist die Sauberkeit wichtig.

Da stimme ich auch Zu:

Bürger ---> Bürgerking
Pommes ---> Bürgerking

Cheeseburger ----> MCDonnalds

Also meiner Meinung nach schmecken die Pommes beim BurgerKing besser als beim McDonald. Kann aber auch nur eine einbildung meinerseits sein

Egal ob schneller oder Langsammer hauptsache es schmeckt.

ich find BK besser Als McD.
bei BK schmecht der schoko milchshake wenigstens, wenn ich ihn mir bei McD hole bekomme ich ne 450ml milch mit ner halben kugel eis drinne vorgesetzt und die burger bei McD sind labberig und viel zu weich.

BK is Best

Bis auf ChickenMcNuggets, nur BurgerKing - weils besser schmeckt und auch Satt macht, vorallem sind die Portionen und Burger größer

nuja...sir lunchelot bevorzugt burger king für alles außer den cheeseburger, der is bei Mc Doof einfach unschlagbar =)

wo ich wohne gibts 2 mc donalds aber kein burger king. aber ich fahre trotzdem die 30 km zur nächsten stadt um bei burger king zu essen. was ich dort besser finde...das fleisch in den burgern schmeckt so herlich nach gegrilltem. das ist bei mc donalds nicht der fall. die preise sind bei bk etwas höher aber dafür sind die standart burger (whopper) auch um einiges grösser. bei mc hat man die nur bei speziellen angeboten. darum mein ganz klarer favoriet BURGER-KING.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten