Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Bei BK schmecken die Pommes besser,
bei MC die Burger!
Das ist jedenfalls meine Meinung! :-)

Also ganz klar Bürger King.

Achtet bei Mc Doof mal drauf wie die die Burger belegen und denkt mal weiter.

Die belegen die mit den Händen OHNE Handschuhe. Stellt euch mal vor der kratzt sich am Kopf und belegt dann die Burger. Ist ja widerlich. Preislich sind sie gleich in manchen ist der eine teurer in anderen der andere. Nur in Buger King bekommt man wenigstens warme sachen bei Mecces sind die nur warmgehalten. Hat man bei Burger King nicht.

Also Dickes Plus für Burger King.

BurgerKing

Ist ja 1000mal besser

hallo !!

wenn es um die unmotivierten, lagsamen mitarbeiter geht - beide sind gleich,
(bei uns) - daher keine lust und kein hunger.
gyros,döner, pizza (türk. auch) - das sind meine favoriten.

bon apetit - pupsi

naja ich würd sagen die frage war schoin immer heis diskutiert aber naja der Mc hat n bürgerking mit seinem Mc cafe ziemlich ausgestochen weil die idee is genial mit so viel trinken wie man will! da muss bürgerking aber ganz schön gut überlegen was er jetzt macht

Also mir schmeckts besser beim Burger King
Der Burger King bei mir in der nähe, da ist nie was los.
Ich werde immer schnell bedient, im gegensatz zum McDonalds.
Mir gefällt BurgerKing einfach besser :)

Preislich bevorzuge ich McDoof, aber.....

die Qualität ist bei BurgerKing doch wesentlich besser, leider auch die Speisen die ich dort bevorzuge teurer!!!

Der BigMäc oder auch der RoyalTS von McDonald`s sind zwar für ihren Preis recht gut und auch recht üppig, aber ich würde abgesehen vom Preis jederzeit den Whopper bei BurgerKing bevorzugen!

Leider hat McDonald`s ja meinen Lieblings-Burger schon vor langer Zeit aus dem Programm genommen:

Es gab dort für mich nichts Besseres als den BigXtra Barbeque, aber diese Zeit ist leider lange vorbei...!!! :-(

Greetings,

MysteryMan

Naja wegen den Preisen bei Mc....TEUER!
denn geh ich lieber zu Burger King da ist des Fleisch und des Brot besser und
net so labbrig wie beim Mc. da zahl ich denn lieber noch was drauf...

Ich hasse Fastfood...aber so ein BIG TEASTY bei Mc Doof ist schon mal verdammt lecker..gibt es aber nicht immer....meine Tochter will immer Happy Meal..wg des Spielzeugs ...und der dünnen Pommes.

Naja ich find burger king besser.... der Burger ist dort besser gefüllt...

burgerking ist um einiges geiler finde ich...

das sind wahre burger und keine papierburger.

mfg gismo

ganz klar mc´s is irgendwie doch die nummer 1 auch wenn man von dem scheiß eig. die finger lassen sollte!!

Mc wegen dem Preis und weil es einfach besser schmeckt.
In Ausnahme auch mal Burger King aber die sind so Fettig/Ölig.
Meiner Meinung nach.

Ciao, Sven

Mc schmeckt viiieeellll besser lol ;)

Aber wenn ich jetzt weiter drüber nach denke dann geht der FischMc man garnicht. Der schmeckt nicht! :D

Ich bin absoluter BK-Fan. Lebe allerdings auch in einer Stadt, wo ich nicht durch das dichtere Filialnetz von Mc D dazu gezwungen bin, deren Burger-Menus vorzuziehen.
Finde bei BK so ziemlich alles besser als bei McD.

Also BK ist mein Favorit, da die Burger bei MC einfach pappig schmecken und die Pommes auch :kotz: Da BK abver zu weit weg ist muss ich zu MC *Mist*
Bin mal in strömendem Regen zu BK gefahren ( ~ 5-7km) und dann hab ich bemerkt, dass ich kein Geld mithatt!!
Hätte beinahe in den Boden gebissen vor Wut!!

mhhh

Also ich würd mal sagen bei uns im Ort ganz klar Mc's, weils einfach keinen Burger King gibt ;) :tata:

Ganz klar BK!!!ich weiß nicht ob des nur so erscheint aber bei denen sind die burger größer und schmecken deutlich besser...
un mac wird immer unverschämter und teuerer...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten