Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
im vergleich zu Burgerking sind die Burger von MC.D. doch ziemlich easy&soft ...bei Burger King jedoch muss man mit dem etwas zugerusten Produkt ("Feel the fire") zurechtkommen ...
Von daher:
Frühstück -MC Mittag -BK Abends -einer nach dem anderen :devil:

Mein Top Burger ist der Whooper vom Burger King aber alles andere schmeckt mir im Mcdoof besser!!!!
Z.B. der Cheeseburger vom BurgerKing ist nicht essbar aber vom Mc isses der Hammer!!!:hot:

Früher war ich immer beim Mägges...irgendwann vor einigen Jahren bin ich dann auf BK gestoßen und gehe seitdem fast nur noch dorthin. Außer später in der Nacht, wenn bei uns in der Stadt nur noch der Mägges geöffnet hat, aber ich esse selbst dann höchstens einen Chickenburger oder halt morgens geht's mal zum McCafé. In der Hinsicht ist Mägges dem BK echt ein gutes Stück voraus.

Aber ansonsten ist BK einfach in jeglicher Hinsicht BESSER! :)

mcdonalds ist ganz klar das beste :D schmeckt bombe und preise stimmen auch :)

Als Vegetarier ganz klar Bürgerking, mit dem Veggie-Whopper hab ich schon einige refraktäre Fleischfresser konvertiert ;)
möcht aber eigentl nicht wissen was in der Whopper-sauce drin ist… suchtmittel irgendwer?^^

Ich finde der Burger King ist klarer Sieger!
Die Pommes sowie auch Crispy Chicken usw. ist alles viel knuspriger (was es in meinen Augen leckerer macht) als beim MC.

MfG Anchi

Ganz Klar MÄCCI ist besser.

bei den ganzen geschmacksverstärkern kann keiner wirklich sagen, was WIRKLICH besser schmeckt :D ..
.. aber weil ihr's so wollt: ich esse lieber bei mcdoof, grund: mc chicken ;)

ich find des ist fast gleich, mal da hin mal da hin, wenn man halt immer zum MC geht hat man iwann kein bock mehr auf die 1€ burger und der rest ist mir eigentlich eh zu teuer daher-> abwechseln beides gut :P

ich finde beides hat seine vorteile:
mc donalds: guter service, die 1 euro angebot, pommes sind sehr gut
burger king: wie es der nahme schon sagt gibt es dort burger und die schmecken echt super

aba ich gehe doch lieber zu mc donalds

bei burger king schmeckts besser ist aber teurer
deshalb lieber mcdonalds und dort das 1x1 menü
reicht für mich
mfg

Moin Moin

Macht euch mal die Burger selber die sehen zwar nicht so formschön aus wie bei den beiden aber schmecken tun sie wesentlich besser und sind dann auch noch wesentlich gesünder auf die masse gesehen!!!!!
Für 12 Bürger der Größe Wopper ist mann mit 20 € dabei und wen mann zu Dritt sich das ganze teilt ist der Bauch rappel voll!! :bä:

MC Donalds :rot:

Burger King :gelb:

Service bei beiden :gelb:

MFG Madness

Hamburger bei BK
und Chickenburger bei Mc.
Pommes sind gleich!

Ich finde eigentlich alles bei Mc Donalds besser ausser die Pommes, die sind bei Burger King einfach unschlagbar! !

Also ich kann da leider nicht mitreden, da bei mir nur in der Nähe ein MC Kotz ist!

Also ich find das Essen vom Mc Kotz schon lecker kann aber leider nur schlecht mit anderen vergleichen!

Tja so ist es halt aufn Land!

BURGER KING!!!!
auch wenns länger dauert bei denen, man weiß am ende warum, weil es besser schmeckt und damit es besser schmeckt braucht es seine zeit :D
mc doof gehts schnell aber schmeckt nach nichts

Teils Teils

Also, ist natürlich erst mal Geschmackssache.

Persönlich finde ich die Burger bei BK besser, allerdings finde ich die Auswahl ein bischen dürftig. McD hat aber auch seine Berechtigung, besonders finde ich den McRipp und den FischMac lecker.

Gruß
Wertel

Mhhhh schmeckt bei beiden ganz gut, aber da gabs mal einen Test von Pommes und da hat burger King eindeutig gewonnen.

Über Burger King herrschte mal das gerücht, dass die Rattenfleisch in ihre Burger reinmachen, von den Ratten die bei denen so durch die Küche huschen.

Also ich bevorzuge Mc's.
Mir schmeckts da besser!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten