Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
geschmackssache.

bin schockiert das die pommes von bk besser sein sollen als bei Mc.

Bei mir liegt Mc Donalds vorn ... zumindest von den Burgern her ... es gibt bei BK nichts vergleichbares wie den Mc Rib ...
Wenns um Softeis, also Freezies geht, dann bevorzuge ich BK (gibts bei MD überhaupt so was in der Art?).

Im Endeffekt nehmen sich aber beide gar nichts da alles angebotene Essen & Trinken bei ihnen einfach nur fett macht aber auch gut schmeckt :D

Hier in Portugal sind beide, MC´s sowie Burger vertreten.
Man sagt bei MD ja, der Geschmack der Burger sei Weltweit der gleiche !:mad:
Großer Irrtum. Ist ein unterschied wie tag und nacht. Portugiesisch MD-Burger
schmecken wesentlich herzhafter als Deutsche. Und von den Wartezeiten
die´s bei Burger-K. teilweise gibt, können die Leute hier auch ein Lied singen!:confused:

Bevorzuge Burger King aus folgenden Gründen: Burgers sind grösser, Burgers schmecken als wären sie grilliert (oder sind sie das auch wirklich?). Die Mc Donalds Burger sind mir zu labberig...

meggie 4live

aber bei burgerking ist es gegrillt beim meggie nur gedünstet

Pro BK:
- Pommes
- das gegrillte Fleisch schmeckt besser
- selbst in einer kleinen Pommes ist immer richtig was drin

Pro McD:
- Cheeseburger
- Chickenzeugs

Ganz negativ finde ich die Pommes bei McD. Egal ob man ne kleine oder große bekommt, es ist gleich viel drin. Denn die Großen machen die nie richtig voll. Da wird an der falschen Stelle gespart!

Wen ndie Burger bei Burgerking mal ne leckere Sauce bekommen würde ganz klar Bürgerking :D

Aber so relativ ebenbürtig.

Ja die mischung machts den Mc Service mit den Burger King Produkten Top

ich finde beide nicht gut. Ich gehe immer gerne zum Chinesen und ich hab damit im großen und ganzen gute Erfahrungn gemacht.

Burger King finde ich besser.
Super Service und nette Bedienung.
Sonderwünsche kein Thema :p
Ich bestelle immer den Whoper mit Barbecuesauce, lecker :hot:

Burger King auf jeden fall. Es schmeckt besser und die bedinung is auch cool.
mein bruder hat ma was umsonst gekriegt weil sie keine bananenshakes mehr hatten x)

Bei MC's sind die Pommes so weich i-wie^^.

Ich find Burger King besser, auch wenn ich bei beieden Restaurants nicht oft esse, da ich in nem kleinen Dorf wohne. Aber der Salat auf dem Bruger, das Fleisch und so bei BK is einfach frischer als bei MC.

Ich persönlich mag die Burgersaucen bei BK nicht sonderlich. Schmecken mir bei McD eindeutig besser. Aber diese kleinen Chili-Käse-Kugeln und die Hähnchenflügel sind da lecker.
Mal abgesehen davon geh ich - wenn schon Burger - ohnehin am liebsten zu KfC :ätsch:

also bei uns gibt es praktisch keine BK's nur MD's und bei mir in der nähe auch nur nen MD
von dem her...;)
hab aber sowieso nicht gerne Fast-Food
the_coder

ich ahb bk und mc´s in der nähe

die pommes bei mc´s sind zum ******
bei burger king sind si hamma

ich hatte noch nei das problem mit dem langen anstehen bei bk eher bei mc´s weil dort nur amy´s hingehen

also BK hat gewonnen

Für mich ganz klar McDoof. Is einfach von den Preisen her am billigsten =) Und der Service is echt spitze. Hab ich schon erwähnt das ich dauershopper bei McDoof bin? ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten