Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Hallo,

ich war einmal bei Burgerking und nie mehr!

McDonald´s hat auch mal´ Produkte im Angebot, die nicht solche Kalorienbomben sind. Geschmacklich sind sie auch in Ordnung (solange man es nicht übertreibt).

Servus,

Michi

Mc Donalds

Hi Leutz,
Also ich finde Mc Donalds besser, weil die Burger einfach besser schmecken und billiger sind.
Die Pommes frites finde ich bei Mc Donalds auch besser und man bekommt mehr in die Tüte!!

Naja, wie schon die alten Römer sagten: "DE GUSTIBUS NON EST", zu deutsch: Die Geschmäcker sind verschieden.

Gruß

MR KEY

Bei BurgerKing bekommt man allerdings auch mehr fürs Geld. Um sich bei McDonalds satt zu essen braucht man unterm Stich mehr Geld.

also kurz und knapp: burger und pommes beim king einfach besser. service bei beiden nicht der kracher!

und teuer sind sie eigentlich auch ganz schön! nen buger ,pommes und getränk als menue für über 5€. das sind über 10dm! sorry, ich rechne noch immer in dm ;-)

Die Burger schmecken beim Burger King wie selbst gemacht! Bei Mc Donald's schmeckt das Zeug einfach nur künstlich .... daher wenn ich die Wahl hab gehe ich viel lieber zum Burger King.

Im Service usw. nehmen sich beide Ketten nicht viel weg ... kommt auch immer drauf an, wer den Laden leitet .... gibt so typen die das wort kundenfreundlich einfach net kennen .... in anderen geschäften laufen sie dir sogar hinterher, weil man 2 cent an der theke vergessen hat .... kommt echt immer auf die einzelnen leute an.

pauschal ist der service immer mies, aber bei BurgerKing schmeckts halt einiges besser :D

Keines von Beiden. So einen Fraß kann man sich doch nicht antun. (stehe, wie man merkt, nicht auf Junk Food)

also burger king macht eindeutig die frischeren und schöneren burger. trotzdem liebe ich mcdonalds genau so:) fastfood ist eben fastfood:D

bei bk schmeckt das fleisch nach meinung meiner freundin nach gas...ich kann da nix feststellen, aber sie arbeitet ja auch beim mäkkes :tata:

Hmm naja ich geh eigentlich nur ins MC fast schon standard jeden freitag ;)

Burger King war ich schon länger her nicht aber mit Mc Donalds bin ich zufrieden ;)

Also bei uns in der Nähe gibt es kein BK von dem her muss ich zuhause sowieso zu MD gehen!
Ansonsten würde ich sagen, schenken sich MD und BK nichts!Burger und Preis liegen beide ca gleich!
Pommes sind bei MD einfach kacke, aber da ich sowieso nicht der Frittenesser bin ist das für mich auch nicht schlim...:)

ganz klar Mc DoFF !

1. Günstig
2. Lecker
3. Gut

In Burger King gibts leckere Bürger und Fritten als in McDonalds!!

In McDonalds schmecken die Fritten nach Schei...!!!:würg:

ICh find BK besser, weil die Cheesburger bei McD sind immer si kleisterklumpen, die kann man ohne getränk nich essen....
und bei BK gibtz extra cheeeeeeeese aufn burger :D:D:D:D:D

auf jeden mc donalds.... die burger sind unübertroffen, bei bk fast imma kalt undschmecken auch schei**e ^^

Ich finde es sind beide mangelhaft sowohl was service angehet als auch quaLI der ware

Hallo,
also mir schmeckts eindeutlich besser bei Burger king..

Also hier in Duisburg, der Metropole am Rhein, Heimat des besten Fußballvereins der Welt, schmeckt es...

Nein, um beim Thema zu bleiben, bei Mc Doof sind die Pommes besser und der Milchshake ist ein Hammer.
Bei den Burgern geht es fast unentschieden aus, wobei ich Punktsieg für Mc Doof sagen würde.

Wahrscheinlich liegt es an Kindheitserinnerungen, aber ich fühle mich bei bei Mc Doof einfach wohler. Irgendwie fühlt man sich zuhause und bei Burger King bin ich eigentlich immer froh wenn ich raus bin.

Dir Ronald Mc Donald Kampagnen, haben wohl bei mir Ihre Spuren hinterlassen...:bä:

Bis auf einige Ausnahmen schmeckt BurgerKing besser, aber wie bereits bekannt ausnahmen bestätigen die regel.
Außerdem hat man bei BK mehr auswahl als im McD und meiner meinung nach geht es schneller mit den bestellungen!

MFG

BK!BK!BK!BK!
einzig der Cheeseburger ist besser von McD

also ich war zu BuKi konvertiert, aber voerst wird der drecksladen jetzt mal boykottiert... vor ~ner woche haben wir abends nen haufen menüs + 3 cheesebruger (die ich essen wollte) geordert und ratet mal, was nicht dabei war... -man muss dazu sgen der kram wurde am drive in eingekauft, sodass man sich netmal beschweren konnte

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten