Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674

swiffer

Active member
Hallo wollte mal wissen wo es euch besser schmeckt und wo der service am besten ist????

Meine meinung Burger King ist besser aber der Service lässt zu wünschen übrig!!!(War mit mr.slate gestern bei Burger King und da haben wir echt 20 min. auf einen Burger gewartet)!!!Die haben sich zwar mit einer Freiauswahl entschuldigt aber find ich ja trotzdem Hammer!!!!!

ich finde bei Burgeer King schmeckts besser aber bei Mc doof gehts schneller

und schmeckt auch und is teil weise günstiger haber jeder sollte seine eigene meinung haben

Ganz Klar Mc'Donalds!!!!
Wegen den Preisen!!!!
Und es schmeckt einfach besser!!!!

MfG

tv and me

Also vom Service her nehmen sich beide nichts, da sind beide Fast-Food Ketten einfach schlecht....anders können sie die Preise ja nicht halten, aber man erwartet ja keinen besonderen Service bei Mc DOnalds oder Burger King.
Vom Geschmack her hat BK aber gaaaanz klar die Nase vorne, nicht nur, dass die Pommes dort um Welten besser schmecken, die Burger sind auch um einiges besser.

Vom Geschmack ganz klar bk und von den preisen her meistens auch (da leigen fast jeden monat so gutscheine in meinem briefkasten)

naja kmmt druf an ney ^^

also du pommes von bk
die chicken niggets bei md
die hamburger usw ist ziemlich gleich

Wo ich wohne, gibts nur den BurgerKing.
Von daher fällt Entscheidung auch auf selbigen, weil Mäcäs.... Sehr selten drin und in BK die Burger etwas grösser aussahen.

Wie oft hatten wir das Thema doch nochmal gleich?
Die SuFu ist schon ne nette Sache. :D

Ganz klar Burger King wenn wir dann mal da hingehen oder dran vorbeikommen.
Leider nicht so oft vertreten.
Burger sind dort zig mal besser und vor allen heiß und nicht nur lauwarm bis kalt wie bei der Konkurrenz, nur Pommes bekommen die Jungs und Mädels bei BK nicht auf die Reihe. Warum auch immer...

Ich hab bei Burger King noch nie was gegessen, höchstens was getrunken! Also ich find die Burger schon von der Rezeptur kacke... ich hasse Tomaten! McDonalds rulez! (Chickenburger 4eva)

ganz klar Mc Donalds :P
Viel leckerer :)
Unverschämt Teuer finde ich aber beide :P
Statt einem Big Mäc kann man sich auch einen Döner holen ..

Hallo
Also mia gefällt Burgerking mehr die Burger schmecken besser und die pommes auch
Gruss:Pumastylla

Ganz Klar Maccie :P ^^

Wegen: Chicken Mc Nuggets
(Die Burger sin alle scheiße!) ^^

Makkus

Ganz klar Mc's!!

1. Günstig
2. Bei mir in der Nähe (BK ca.50km weg)
3. Lecker
4. Guter Service!! (hab mal ne 0,3L Cola bestellt(hatte noch Gutscheine), war mehr Eis als alles andere drin, mich beschwert und 0,5er bekommen :löl:)

Gruß dllwurst

Also ich denke das ist Geschmackssache ich persönlich Esse lieber bei Burger King schmeckt mir dort besser aber der ist leider von uns hier zu weit weg also bleibt nur MCes.

Hi

also ich finde die Pommes im Burker King auf jeden Fall besser. Aber das Chickenfleisch schmeckt meiner Meinung nach im BK nicht halb so gut wie im MCD

Tscherry

Da halte ich mich komplett raus! Ich bin ein absoluter "Subway"-Fan, denn dort bekommt man für sein Geld schnell, gut und viel zu essen. Wenn ich mich allerdings zwischen den beiden entscheiden müsste, dann wäre wohl eher Burger-King mein Favourit.

Mankei

Also ich find die Burger schon von der Rezeptur kacke... ich hasse Tomaten! McDonalds rulez! (Chickenburger 4eva)

Ach bist Du leicht Koch??Ich schon :D und eines kan ich dir sagen das Fleisch vom MC ist ungewürtzt!!!!!Ein Freund der Früher mal 4 Jahre für Mc gearbeitet hat hat mir das bestätigt.
Wohin dagegen im Fleisch vom Burger King nicht nur Salz sondern auch ganze grüne Pfefferkörner zu finden sind.Hin zu komt das daß fleisch auf einen Flamen Grill gebraten wird und somit einen unverwechselbahren eigen geschmack entwickelt.
Aber Du kanst das ja mal selber testen.Das nächste mal wen du dir einen Burger holst koste doch nur mal das Fleisch und du wirst feststellen das du von den zeug keine drei stück essen köntest. :würg:
TIP Für alle Tomaten hasser : Bei der Bestellung einfach "OHNE TOMATEN BITTE" sagen und alles wird gut :p

Meine Meinung :
Bürger King ist viell besser.Den wen man bei MC die Sc. wecklast kan man das Zeug schon nicht mehr essen.Wohin gerade die ganzen Tomaten und Gurken scheiben bei BK in Kombination mit dem Fleisch den Burger auch ohne SC. schmackhaft und saftig macht.
Auserdem wenn ich um10-15€ bei MC was esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder hunger.Bei BK holl ich mir ein Wopper Menü und zwei Hamburger kostet 7-8€ und die Burger bleiben dan meistens als Früstück für den nächsten Tag über weil der Wopper echt satt macht!!!

ps. Nur weil Dir Tomaten nicht schmecken ist das kein Grund eine Ganze Rezeptur als KACKE zu bezeichnen.Es sei den du bist ein Koch dan must du aber auch entsprechend argumentieren können........
Ich trau mich sogar wetten das wen dir zwahr keine Tomaten schmecken aber KETCHUP schmeckt Dir schon "Richtig"? :)

Hallo

Ich finde auch Burger King am besten. Gottseidank habe ich den Schuppen in meiner Nähe :D . Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass ich da jeden Tag verkehre :D .

Gruß Honnymoon

Pro Burger King : Bessere Pommes
Ein Whopper ist größer als ein Big Mac!
Pro Mc Donalds: Ein Mac Rib kann was sehr gutes sein:D

Ich geh immer dahin wo ich bock drauf hab!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten