Also ich find die Burger schon von der Rezeptur kacke... ich hasse Tomaten! McDonalds rulez! (Chickenburger 4eva)
Ach bist Du leicht Koch??Ich schon

und eines kan ich dir sagen das Fleisch vom MC ist ungewürtzt!!!!!Ein Freund der Früher mal 4 Jahre für Mc gearbeitet hat hat mir das bestätigt.
Wohin dagegen im Fleisch vom Burger King nicht nur Salz sondern auch ganze grüne Pfefferkörner zu finden sind.Hin zu komt das daß fleisch auf einen Flamen Grill gebraten wird und somit einen unverwechselbahren eigen geschmack entwickelt.
Aber Du kanst das ja mal selber testen.Das nächste mal wen du dir einen Burger holst koste doch nur mal das Fleisch und du wirst feststellen das du von den zeug keine drei stück essen köntest. :würg:
TIP Für alle Tomaten hasser : Bei der Bestellung einfach "OHNE TOMATEN BITTE" sagen und alles wird gut
Meine Meinung :
Bürger King ist viell besser.Den wen man bei MC die Sc. wecklast kan man das Zeug schon nicht mehr essen.Wohin gerade die ganzen Tomaten und Gurken scheiben bei BK in Kombination mit dem Fleisch den Burger auch ohne SC. schmackhaft und saftig macht.
Auserdem wenn ich um10-15€ bei MC was esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder hunger.Bei BK holl ich mir ein Wopper Menü und zwei Hamburger kostet 7-8€ und die Burger bleiben dan meistens als Früstück für den nächsten Tag über weil der Wopper echt satt macht!!!
ps. Nur weil Dir Tomaten nicht schmecken ist das kein Grund eine Ganze Rezeptur als KACKE zu bezeichnen.Es sei den du bist ein Koch dan must du aber auch entsprechend argumentieren können........
Ich trau mich sogar wetten das wen dir zwahr keine Tomaten schmecken aber KETCHUP schmeckt Dir schon "Richtig"?