Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Mama und Oma machen immer noch die besten sachen... :):D

bei mc donalds sind die pommes besser und bei burgeking sind die burger besser ;)

der service ist bei beiden nicht gerade überragend

ganz klar: McKing, bei mäcces sinds die pommes und bei burger king, die burger, was sonst^^ viele mögen ja lieber die pommes von burger king, aber ich find die mäcces besser und service hat ich noch nie probleme!

Mc

für mich ganz klar MC donalds.
Deutschsprachiger Service ;)
und geht schneller....
Es ist zwar teurer geworden bei uns aber es schmeckt dafür auch dementsprechend gut.

Bei McD ist der chickenburger wieder teurer geworden! Schweinerei!

Wenn dann Mc`s! Find es einfach leckerer. Eigentlich müsste ich hier Subway sagen^^.

Hallo,

ich finde das das Essen von Mc'Donalds besser schmeckt!!

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung :D

Gruß

also die pommes sind besser bei burger king aber wirkich gefallen tuhen mir beide läden nicht^^
Allerdings sind auch bei burgerking die burger viel größer^^

mäci hat die besseren pommes, bk die besseren burger!

hmm ich finde die pommes bei mc irgendwie so wabbelig :/
da find ich die von burger besser. ka wieso xD

Endlich ein Thema, wo ich mitreden kann :blink:
Ich bin ja ein Mc-Doof-fresser :D

Burger King geht gar nicht *augenroll*
Wenn dann Mc Doof.
Allerdings hatte ich letztens in einem Chickenburger so komische Knorpel im Hähnchen *würg*

Aber die nächsten 4 Wochen will ich mal hart bleiben, die bei McDoof sprechen mich bald schon beim Namen an :eek:

Also, kommt so auf die Stimmung an, kann beides ganz gut vertragen:D

Obwohl BK leicht vorne liegt:bä:

Hängt bissl davon ab was man essen mag: Ich persönlich ess keine normalen Burger mit Beef, sondern nur die Chickenburger, und in der Hinsicht schlägt BK mit seinem Chrispy Chicken (gerade in meinem Bauch gelandet) das schottische Restaurant "Zum goldenen M" um Längen! Bei letzterem ess ich nur den Chickenburger richtig gern, oder die Breakfast-Geschichten sind auch super.
Grundsätzlich aber bevorzuge ich BK, auch wegen der räumlichen Nähe - brauch zu Fuß grad 5 Minuten...

Hallo finde beim Burger King die Pommes einfach klasse.

Also bei uns in der Nähe gibt es kein BK von dem her muss ich zuhause sowieso zu MD gehen!
Ansonsten würde ich sagen, schenken sich MD und BK nichts!Burger und Preis liegen beide ca gleich!
Pommes sind bei MD einfach kacke, aber da ich sowieso nicht der Frittenesser bin ist das für mich auch nicht schlim...:)

sehe ich auch so :)

ich fand mc doof besser aber seitdem die die preise erhoben haben isses mir gleichgültig

in der schweiz fehlt der burger king (hat etwa 3 in der ganzen ch!)... :confused:

Mac hat ganz klar die besseren Burger, aber beim King sind die Pommens einen kleinen Tick besser :) aber die Burger beim King sind --- trocken :(

Da ich schon mal bei beiden hinter die Kulissen gucken durfte, habe ich mir meine Meinung klar bilden können.
Burger King ist mein Favorit !!
Allerdings gibt es bei beiden Plus und Minus.
Das Fleisch wird lecker saftig über dem Feuer gegrillt und das schmeckt man.
Allerdings wird das Brot in der Mirco gewärmt, bei Määääc im Toaster getoastet. Dafür wird bei Määääc das Fleisch aufm Grill "gepresst" und ist nicht so saftig.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten