Wie bekomme ich die IP?:
Wer die IP haben möchte, bitte eine, nicht zu kurze, freundliche PN mit dem Betreff (Titel): MatrixDVD|
Nick|Status|Posts|Anbindung an mich .
Rotes entsprechend editieren
Alle Leute, die auf Aderoch's Blacky stehen, brauchen es auch hier gar nicht erst zu versuchen ...
Rulez:
§1. Der Pub bzw. Stro wird so verlassen, wie er vorgefunden wurde (also nix deleten, renamen, moven oder dazu uppen) !
§2. IP unter KEINEN Umständen weitergeben und nach dem leechen auch sofort aus der History eures FTP-Programms löschen!
§3. Admin, Mods und VIPs haben Vorrang. Ich entscheide über die Reihenfolge der IP-Vergabe.
§4.
-Upper ab 50 Posts! Mindestens 700 MB im Dezember geuppt haben.
-IPVs ab 75 Posts! Mindestens 3 IP-Verteilungen!
-Pub-Spender ab 75 Posts! Mindestens 3 Pub-Spenden!
-Premium-Leecher ab 75 Posts!
-Leecher ab 100 Posts!
§5. Ich möchte alle UPs verlinkt haben!
§6. Speedreport sofort nach Erhalt der PN anfangen!
§7. Speedreport regelmäßig editieren. Der, dessen Speedreport 24h uneditiert bleibt, braucht eine gute Entschuldigung!
§8. IP geht 2 Mal raus und ihr leecht mit max. 2 Threats!
§9. Nach SPÄTESTENS 24h fertig sein!
§10. Fertigmeldung im Thread muss sein!
KEINE PN !
§11. PNs mit zu primitivem Wortschatz wie z.B. "Gib bitte die IP" o.ä. , werden gnadenlos gelöscht.
§12. Der Betreff (Titel) eurer PN sollte genau so aussehen wie oben erklärt (ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig o.ä. ist natürlich kein Vergehen

)
§13. Wer die Rulez missachtet wird zuerst auf "Verwarnungs-Liste" gestellt und darf es nochmal versuchen. Wer's dann immer noch falsch macht kommt auf die Blacklist!
Wer allerdings §1 oder §2 nicht beachtet und dabei erwischt wird, kommt SOFORT auf die Blacklist!
§14. Damit ich weiss, dass ihr die Rulez gelesen und akzeptiert habt, schreibt bitte folgendes ans Ende eurer PN: "bigthx 2 BlackMaster86 4 UP"
Das Ganze in fett und blau!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an BlackMaster86 für diesen tollen UP und an Aderoch, der den Pub spendiert hat! Ohne die beiden wär dieser UP nicht möglich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
STATUS: Online!
ANFRAGEN: KEINE!
Plätze Frei: 0/15
IP haben:
MatrixDVD|[-(mAsTeR)-]|upper|352|2mbit <- du bist leecher! die ups sind ausm november! Werd mal fertig!!!
Warten noch auf IP:
Keiner mehr!
FERTIG:
Ich
MatrixDVD|Jusher|Leecher|~190|DSL2000
MatrixDVD|Crackspider|Upper|283|6mbit
MatrixDVD|nas2003|Upper|880|DSL1500
MatrixDVD|Daijiro|leecher|218|1mbit
atrixDVD|Biosman|Upper|700|1mbit
MatrixDVD|Lil Paco|Upper|240|DSL3000
MatrixDVD|Manne13|Upper|1055|DSL1000
MatrixDVD|woodooman|upper|165|adsl600
MatrixDVD|meXiCo|leecher|~75|DSL1000 <-- Friend von mir, deswegen Ausnahme.
MatrixDVD|psychoblade|Leecher|130|DSL1000
MatrixDVD|MaSTerKiLLerZ|Upper|~190|DSL2000
MatrixDVD|redips|Leecher|~358|Dsl1000
MatrixDVD|Cuinae|Leecher|134|DSL 1000
MatrixDVD|DaDomi|Upper|129|DSL 6000
Verwarnungs-Liste:
NOCH Fehlanzeige
Blacklist:
NOCH Fehlanzeige