Mass Effect

Lordex

Well-known member
Hallöchen,

wie der Titel schon sagt suche ich das oben genannte Game!

Wäre Super wenn das vielleicht jemand auf nem Stro uppen könnte da es doch ziemlich groß ist und ich kein RS Acc habe:(

Gruß
Lordex

EDIT:

Kann geclosed werden!:)

auf demenoid ist es draussen...ich schliesse mich deiner suche an, vielleicht habe ich es morgen abend und könnte es uppen (wenn mir jemand stro machht)

2 Releases gibt es seit 30.5.
(EV) Englisch-Spanisch

Mass.Effect.PROPER-RELOADED
Mass.Effect-DETONATiON

Download
.rsdf @rapidshare.com

PN bei Interesse

@FunnyHiggi
wen kümmert das? er würde ja wo net fragen wer er nich wüsste das es ein release gibt oder?

@topic
also rapid links hätte ich sofort zur hand falls jemand welche brauch.

RS Links, ja sind ja schön und gut aber da bin ich Morgen ja noch net fertig:( Hab leider nicht das Geld übrig für Prem!

Desweiteren hab ich irgendwo gelesen ( find das gerade net wieder) das man das Game ONLINE Aktivieren muss?!

Edit:

Gefunden
Hier kann man es nachlesen:
h**p://www.computerbase.de/news/software/spiele/2008/mai/spore_mass_effect_online-kopierschutz/

Hmm.... das wars denn wohl?

nein muss man net online aktivieren!
das original schon aber net das release :D

das selbe spiel wie bei bioshock ...

läuft schon keine bange, aber ich würde mir das net auf englisch ziehn sondern auf die deutsche version warten!

Warum? Is English schlechter? Naja obwohl, ich bevorzuge eh die Deutsche Version oder ne Englische mit Subtitles^^

kannst du perfekt englisch?
das is ein rollenspiel ne! da sollte man so ziemlich viel von verstehen ...

Wo du recht hast......

hab nur keine Lust noch länger zu warten, naja bleibt wohl nix anderes übrig:(

Würde mich auch dafür interessieren. Allerdings für die englische Version und das auf einem PUB oder sonstigem, jedenfalls nicht RS.com und Co.

Die Deutsche/europäische Version kann man ja auch auf Englisch installieren, oder?

@Tester1025
Deutsche Version:
Multi5 [Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch].

Bin auch riesig interessiert daran.

Endlich mal wieder ein Rollenspiel. Und dazu erfrischend anders mit dem Science-Fiction Style.

mfg DKMDD

wollt nur mal anmerken dass die cracks, die bei den rls dabei sind, nicht richtig funzen und man unter anderem nicht saven (mittlerweile gefixt) und nicht die galaxy map usen kann (ka ob schon gefixt).

das game is aber sau geil und ich habs mir gleich mal original bestellt und wurde auch schon von amazon versendet :D

moin
savegame-exe-galaxy map gefixt.
funzt alles wunderbar :)

english-deutsch patch gibts auch-funzt!

mfg
reinhardrudi

Ich schließe mich ebenfalls der Suche an. Wäre nett, wenn es jemand hochladen würde, ich würde mich bei Bedarf natürlich revanchieren.

Bin natürlich auch sehr interessiert an diesem Game!! Wäre wirklich mega, wenn es jemand auf Pub/Str0 uppen könnte, wenn es released ist!

das game ist auf deutsch released und es ist 12gb groß.
hätte wie immer rapid links für. wer mag schickt mir ne ---> pn

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten