Maschinenschreiben Deluxe 1.2.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meckill

Well-known member
Ich probiere mich grade im 10-Finger-schreiben. Mir wurde dieses Programm empfohlen. Nur finde ich nirgends dafür einen Key/Serial.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Key, oder einen anderen Programmvorschlag?!!?

Danke schonmal für eure Hilfe

Was willst du denn mit "Maschinenschreiben Deluxe"? Was ist denn bitte an diesem Prog besser als an kostenlosen Progs?

Moin,

mir persönlich gefällter "Der Schreibtrainer" am besten, habe damit selber tippen gelernt. Vor allem werden beim Schreibtrainer auch alle Sonderzeichen geübt, was ich bei einigen anderen Programmen vermisse.

Alternativ mag ich noch den TippTrainer von Trend ganz gern.

Nachteil: Beide Progs laufen nur auf 32bit-Systemen.

Hier gibt´s schon einen Thread zum Thema Tippen lernen: http://www.freesoft-board.to/f166/prog-um-zu-lernen-mit-10-fingern-zu-schreiben-281457.html

Hm Maschinenschreiben Deluxe hat ja auch Sonderzeichen, aber warum übt man nicht einfach im Browser auf so ner Webseite? Hab ich mal gesehn, dass is kostenlos, musst nix runterladen und nix cracken.

und noch was: wenns dir jemand empfohlen hat, dann lass dir doch von dem nen serial geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten