Markenfreischaltung für ETKA 7.0

• Ersteller Ersteller Torsion76
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsion76

Markenfreischaltung für ETKA 7.0

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Marken-Freischaltungsdatei von Seat und Skoda für ETKA 7.0
MfG torsion76

Hallo morchen,
danke für den Tip. Hab dir auch schon ne PN geschickt.:thx:

Ich habe das ETKA 7.0 und das läuft auch alles einwandfrei, möchte aber auch Teile für Seat und Skoda raussuchen. Habe hier im Board gelesen das man hierfür
eine Markenfreischaltung benötigt. Wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann wäre das eine super Sache.:ööm:
MfG torsion76

Etka

ich kann dir nur nochmal den lin empfehlen,glaub mir da ist alles bei was du an medizin und so brauchst

tip du brauchst ja nicht alles laden nimm das was du brauchst

Markenfreischaltung

Torsion 76 du hast Post.

Gruß Ragg

Erstmal ein Herzliches Hallo an alle!!

Super Forum hier!!
Hoffe mir kann geholfen werden!

Da ich vor kurzem mein Lapi neu machen musste, ist logischerweise auch meine Etka dabei drauf gegangen!! Leider!!!
Hatte alles Freigeschalten und fast auf neustem Stand!

Nun hab ichs wieder drauf, und will die Marken freischalten weil ich nächste woche ein paar ersatzteile kaufen muss!

Das freischalt progi will aber ein passwort, das ich leider nicht habe!

Kann mir da von euch bitte weiter helfen??

Viele Grüße
Dominik

versuch es mal mit

AKTEForum.TK

oder

avaf

Etka7 vorhanden 7.1 gesucht...

Hallo !

Ich habe leider bisher noch keine 10 Beiträge - aber ich arbeite daran...:ätsch:

Biete im gegenzug wenn´s jemand braucht und mir nen ftp stellt (2,05GB) nen problemlos installierbaren ETKA7.0 mit update 673 usw.... (alle Marken freigeschalten)....

Mfg,
Ben:fuck:

Guten Abend,

habe soeben die ETKA 7.0 version installiert. sehe aber das ich garnicht auf Seat zugreifen kann. könnte mir da bitte jemand weiter helfen das ich evtl. ein update oder so bekommen würde....

gruß

seat arosa

Guten Abend!
Bin auch auf der Suche nach der Markenfreischaltungsdatei, da ich auch nur VW und Audi angezeigt krieg obwohl die Daten alle da sind.

Vielen Dank schonmal!

MfG Tojin

Schließe mich dem auch an, sehe auch nur VW + Audi

Und ich mich auch. Mal sehn was davon wird. Und Seat wäre super damit mein Löwe neu Teile bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten