Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen / Nintendo DS

Jäger&Sammler

Well-known member
Moin!

Hab ich doppelt. Kostenpunkt: 30€ inklusive versichertem Versand. Spiel ist nagelneu und original verschweißt.

lg J&S

Versand für Sparfüchse auf Wunsch auch unversichert möglich und Preis somit 28€. ;)

Wenn Du unbedingt versichert willst, musst Du als Sonderpreis 3€ auf deine 25€ drauflegen und es flattert dir per Hermes bis 500€ versichert zu. Ist bei dem kleinen Luftpolsterumschlag aber eigentlich unnötig. Mir ist noch nie eine Postsendung abhanden gekommen und ich versende ziemlich oft. Ist somit deine Sache. Du musst wissen wie Du den Versand gestaltet haben willst. :)

lg J&S

ich weiß ja nicht was das nun soll ich habe das geld für das Spiel überwiesen weshalb wird es nun noch mal angeboten

@Jäger&Sammler

schon mal was von Doppelposts gehört? Bei dir kommen 3-2 Posts nacheinander.Benutze mal den "Ändern" Button.

Würd dir empfehlen da einen Blick reinzuwerfen:
Flohmarkt-Boardrules

mfg
geronimo345

Code:
#4 Doppel-/Mehrfach-postings (mehrere Beiträge [COLOR="Red"][B]direkt [/B][/COLOR]hintereinander) sind zu unterlassen, nutzt dafür die Editierfunktion die in allen offenen Themen vorhanden ist.

man beachte das "direkt" - ist also alles i.O. - bis auf den post von sandmann22.....

So genug gespamt.
Und ich sehe das wie zahl.Jäger&Sammler hat nichts falsch gemacht.

Also jetzt weiter mit dem Geschäftlichen Sachen.

Sandmann wurde nach Geldeingang heute versorgt. Ein Spiel ist wie gesagt noch zu haben. Neu und verschweißt zu 27€ versichert.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten