mayok
Well-known member
mariniertes Hühnerfleisch (bei Tim Mälzer - Born 2 Cook)
hallo!
vor ca. drei/vier wochen während der (leider
) vorerst letzten show "born to cook" mit tim mälzer auf vox, zeigte dieser, wie die chinaköche es hinbekommen, dass das hühnerfleisch so schön weich wie butter wird. diese marinade wird gemacht aus ...... und das ist eben meine frage. ich weiß es nämlich nicht mehr so genau.
so weit mein erinnerungsvermögen reicht, werden erst einige eigelb verquirlt, dann kartoffelstärke dazu gegeben und zum schluss der eiweißschnee untergezogen. aber irgend etwas fehlt dabei. meine bitte:
hat jemand die show gesehen und erinnert sich noch genau daran? oder weiß jemand zufällig, wie das richtig geht? möglicherweise hat sogar jemand diese show aufgezeichnet und könnte mir alles (oder einen ausschnitt) zukommen lassen?
danke schonmal und die
allervielsten grüße
---> mayok
hallo!
vor ca. drei/vier wochen während der (leider
so weit mein erinnerungsvermögen reicht, werden erst einige eigelb verquirlt, dann kartoffelstärke dazu gegeben und zum schluss der eiweißschnee untergezogen. aber irgend etwas fehlt dabei. meine bitte:
hat jemand die show gesehen und erinnert sich noch genau daran? oder weiß jemand zufällig, wie das richtig geht? möglicherweise hat sogar jemand diese show aufgezeichnet und könnte mir alles (oder einen ausschnitt) zukommen lassen?
danke schonmal und die
allervielsten grüße
---> mayok