G
gysmo
Maqma MQ-GN 401 GPS Bricht immer ab
Ein hallo an alle hier im Board
ich habe hier schon viel gelesen und nichts gefunden was mein problem
behandeldt!
ich habe IGO8 auf mein maqma habe ich von wiso46 bekommen was auch läuft nur wenn ich einige kilomerter fahre bricht das Gps immer ab, mit ein soft reset bekomme ich es meistens wieder aber auch nicht immer.habe schon fast alle ports und bautraten aus probiert.woran kann das liegen ich weiß mir keinen rat mehr.momentane ein stellung ist port 1 bautrate auf auto
nach dem softreset ist es kurts da zeigt mir die sattelieten un dann kommt gps abgebrochen.das igo habe ich auf einer 2gb karte.
[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_272"
vga=0
mapfontscale=135
rotoffset=8
[rawdisplay]
highres="0"
screen_x=480
screen_y=272
[debug]
skip_eula=1
[msnd]
msnd.start=0
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>1</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate> (wie geschrieben habe ich es auf auto gstellt
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
ich weiß nicht weiter bin in solchen sachen ein luser ich kanns zwar bedienen und versuche mich dadurch zu wühlen was ich wohl verkehrt mache kann mir einer dabei helfen bitte.
ich bedanke mich schon mal für eure hilfe gruß gysmo
Ein hallo an alle hier im Board
ich habe hier schon viel gelesen und nichts gefunden was mein problem
behandeldt!
ich habe IGO8 auf mein maqma habe ich von wiso46 bekommen was auch läuft nur wenn ich einige kilomerter fahre bricht das Gps immer ab, mit ein soft reset bekomme ich es meistens wieder aber auch nicht immer.habe schon fast alle ports und bautraten aus probiert.woran kann das liegen ich weiß mir keinen rat mehr.momentane ein stellung ist port 1 bautrate auf auto
nach dem softreset ist es kurts da zeigt mir die sattelieten un dann kommt gps abgebrochen.das igo habe ich auf einer 2gb karte.
[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_272"
vga=0
mapfontscale=135
rotoffset=8
[rawdisplay]
highres="0"
screen_x=480
screen_y=272
[debug]
skip_eula=1
[msnd]
msnd.start=0
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>1</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate> (wie geschrieben habe ich es auf auto gstellt
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
ich weiß nicht weiter bin in solchen sachen ein luser ich kanns zwar bedienen und versuche mich dadurch zu wühlen was ich wohl verkehrt mache kann mir einer dabei helfen bitte.
ich bedanke mich schon mal für eure hilfe gruß gysmo