Mann schlägt Richterin zusammen -

Warus

Well-known member
Mann schlägt Richterin zusammen -

Mann schlägt Richterin zusammen - "Frauen sollten Kinder gebären"

Attacke im Gerichtssaal: Aus Wut hat ein Türke in Istanbul eine Richterin krankenhausreif geschlagen. Frauen sollten Kinder gebären und Essen zubereiten, aber nicht mit dem Schicksal anderer Menschen spielen, so die Begründung des Mannes.

weiter:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,467364,00.html

Willkommen in Europa - die Bereicherung unserer Kultur wird unermesslich werden!

Jaja die gute alte deutsche Tradition, dass Frauen an den Herd gehören, Frauen wenige rleisten und deswegen in Deutschland weniger verdienen als Männer usw.....jetzt ist die Welle sogar schon in der Türkei angekommen!

Wenn es in Deutschland mal so eine Welle gab, dann ist in der Türkei wohl das Meer....
Wellen kommen und gehen,das Meer jedoch....

Einzeltaten lassen auf ein ganzes Land schliessen?

Sehen wir es ein: Die Frauen werden in jedem Land unterdrückt und klein gehalten! Das hat nichts mit der Region zu tun!

Einzeltaten lassen auf ein ganzes Land schliessen?

Einzeltat in Bezug auf die Richterin ?-vielleicht
Einzeltat in Bezug auf Frauen? Nein

Allerdings räume ich ein, daß die Türken in der Türkei im allgemeinen zivilisierter sind und fortschrittlicher denken, als in der Regel der Hinteranatolier, welcher von dort nach Deutschland kommt, weil es ihm hier inzwischen einfacher gemacht wird, seine veralteten Taditionen auszuleben,als es inzwischen in der Türkei der Fall ist-welche nebenbei bemerkt äußerst froh über diese Auswanderer ist.

Sehen wir es ein: Die Frauen werden in jedem Land unterdrückt und klein gehalten! Das hat nichts mit der Region zu tun!

Entschuldige, aber das ist nun einfach Blödsinn.
In religiösen Schriften mag zwar allgemein ein "Rollenbild" vorgegeben werden,allerdings ist es in westlichen Staaten inzwischen üblich, Religion von Staat zu trennen.
Erzähl im Iran,Irak,Saudi-Arabien......mal einem Mann was von der Emanzipation/Gleichberechtigung seiner Frau....LoooooL

Wir wollen doch realistisches Maß halten....

Ich habe Region, nicht Religion geschrieben! Es entspricht trotzdem der Wahrheit, dass Frauen rigeros klein gehalten werden in allen Teilen der Erde, da ändert auch unser überaus fortschritliches AGG nichts!
Frauen werden oft als Putze, Köchin und was weiss ich nicht angesehen! Selbst die Werbung spielt mit dieser Ansicht zu Hauf! Ein vermehrtes Vorkommen in bestimmten Ländern sehe ich nicht, eher einen Eindruck, der gezielt erweckt wird, weil solche Sachen ein gefundenes Fressen für Medien sind.
Möchte nicht wissen, wie hoch die tatsächlichen Fälle von häuslicher Gewalt sind, wiel wieder irgend so ein Assi Suff Kopf siene Frau vermöbelt hat, weil das Bier nicht kalt genug war...

Allerdings räume ich ein, daß die Türken in der Türkei im allgemeinen zivilisierter sind und fortschrittlicher denken, als in der Regel der Hinteranatolier, welcher von dort nach Deutschland kommt, weil es ihm hier inzwischen einfacher gemacht wird, seine veralteten Taditionen auszuleben,als es inzwischen in der Türkei der Fall ist-welche nebenbei bemerkt äußerst froh über diese Auswanderer ist.

Hier sind wir uns fast einig!

Ich habe Region, nicht Religion geschrieben!
Sorry,mein Fehler.

Auch sonst kann ich Dir zumindest teilweise Recht geben-allerdings sehe ich einen großen Unterschied innerhalb der familiären Umgebung.
Was das Berufsleben angeht,hat der Durchschnittseuropäer keinen großen Einfluß auf den Werdegang der Frau. Die innerfamiliäre Gleichstellung ist jedoch i.d.R gegeben UND die rechtliche Gleichstellung von Staats her sowieso.
das sieht in anderen Kulturen jedoch noch absolut anders aus.
Im Iran z.b. darf die fremdgegangene Frau (Verdacht reicht aus) immer noch gesteinigt werden.

Daher sage ich, man muß das maß wahren-das Verhältnis.
Wir sind da schon 500 jahre weiter als andere bestimmte Kulturen.

Ich muß jetzt wirklich nicht auf Kopftuchgebot,Arbeitsverbot,Ehrenmorde,Zwangsverheiratungen und desweiteren mehr zu sprechen kommen, oder ?

Steinigung für 22-jährige Christin?

Seit Februar 2006 lebt die christliche Studentin Ladi Mohammed (22) im Untergrund. Muslime werfen ihr eine „fehlgeleitete und herabwürdigende Aussage gegen den Islam“ vor. Sie hätte vor einem Scharia-Gericht erscheinen müssen. Doch auf dem Weg zum Gericht gelingt ihr die Flucht. Zwölf Bundesstaaten in Nigeria sehen bei „Lästerung des Propheten Mohammed“ die Todesstrafe durch Steinigung vor.

http://www.csi-de.de/nigeria_steinigung_ladi_m.php

Pakistan: Ministerin wegen "unislamischer Kleidung" ermordet

Weil sie sich nicht nach islamischer Sitte gekleidet habe, ist Zilla Huma Usman , Sozialministerin der pakistanischen Provinz Punjab, von einem islamischen Fanatiker erschossen worden. Der Täter sagte einem Fernsehsender, er habe "den Willen Allahs" ausgeführt. Die 35-Jährige wollte sich mit Parteikollegen in ihrem Büro im Stadtzentrum von Gujranwala treffen. Als sie aus dem Auto stieg, zückte der Fanatiker die Waffe und schoss ihr aus nächster Nähe in den Kopf.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,467564,00.html

Einzelfall, mehr nicht...

Die zweifache Mutter gehörte der Partei Muslimische Liga an, die Pakistans Präsident Pervez Musharraf unterstützt. Huma hatte sich besonders für die Rechte von Frauen eingesetzt: Im April 2005 unterstützte sie die Austragung eines Volkslaufs mit weiblichen Beteiligten, der in Krawallen endete.

Sagt alles oder?

Was bitte soll mir das denn nun sagen ?

Sicher, so gesehen sind alles Einzelfälle: Eine Richterin, Eine Ministerin, Eine Frau sowieso, Eine andere Frau sowieso...

Ich meine,-wieviele Einzelfälle braucht es denn bei Dir, um daran eine Tendenz erkennen zu dürfen ???

Ich habe nämlich noch jede Menge in Petto....
....
Allerdings befürchte ich, auch dann wird Dein einziger Kommentar bezüglich der neuen Artikel jeweils wieder Einzelfall sein....:redface:

Warus, soll ich jetzt auch Anfangen Fälle von Gewalt gegen Frauen in Deutschland, welche von Deutschen begangen wurden, oder Christen rauszusuchen? Du bringst Einzelfälle an und meinst, dass diese Ausreichen deine Meinung vom bösen Islam bestätigen. Dem ist aber nicht so!
Wer suchet der findet...genauso gut kannst du auch das Christentum in den Dreck ziehen.....man man man!

Das hatten wir schon,- ich verweise:
http://forum.00de.de/showpost.php?p=406221&postcount=7

Versuch doch bitte einmal die reale Verhältnismäßigkeit innerhalb der Kulturunterschiede zu berücksichtigen und relativier hier nicht "Steinigungen" im Islam, mit einer "Ohrfeige" innerhalb einer christlichen Familie.

Also wirklich...

PS:
Noch ein paar Einzelfälle...
In einer Studie der Vereinten Nationen wird weltweit von jährlich 5.000 Mädchen und Frauen ausgegangen, die Opfer von Ehrenmorden werden.
Das geltende iranische Strafgesetzbuch schreibt die Größe der Steine, die für eine Steinigung benutzt werden sollen, genau vor.
http://oe1.orf.at/highlights/71498.html

Seit Jahren werden Frauen in Pakistan schwer benachteiligt und diskriminiert. Es wird ihnen der Genuss einer ganzen Reihe von Rechten vorenthalten - wirtschaftliche, soziale, bürgerliche und politische Rechte. Frauen, denen man soziale Rechte, wie etwa das Recht auf Ausbildung, vorenthält, wird leichter auch das Recht, ihren Ehepartner zu wählen bzw. ihre Scheidung anzustrengen, vorenthalten; sie werden leichter in der Familie und in ihrer Gemeinschaft missbraucht und haben keine Möglichkeit, zu ihrem Recht zu kommen.
http://www.amnesty.at/frauenrechte/cont/laenderthemen/pakistan_frauen.html

Deine Lösungsvorschläge? Den Islam verbieten und alle, die doch dran glauben wegbomben? Du zeigst immer nur irgendwleche Fälle auf, aber machst nie den Mund auf, was denn dein Lösungsvorschlag wäre! Ich höre....
Zudem brauchst du dich nicht auf ein Podest stellen, denn schliesslich lebst du in einer Region in dem die Religion Jahrhunderte gebraucht um zu merken, dass KJreuzzüge und Hexenvebrennungen falsch sind..
Wie gesagt: Probleme aufzeigen kann jeder Idiot, die Klügsten lösen sie aber!

Frauenrechte hier, Ausländer dort, Islam hier, Islam dort.
Was willst du eigentlich? Uns einbeluen das der Islam scheisse ist und vernichtet gehört?

Bislang ging es in diesem Thread ausschließlich um die Darlegung von Fakten, als auch um den Vergleich der verschiedenen Kulturen.
Du hast Dein Bestes gegeben, eine Kultur, welche in Belangen der Gleichberechtigung und auch anderen Belangen, noch 500 Jahre hinter der unseren zurücksteht, in ein besseres-leider jedoch unrealistisches Licht-zu rücken.
Nachdem Dir nun das "Pulver" ausgegangen zu sein scheint, kommst Du mit dem phantastischen Argument, ich solle doch Lösungen aufzeigen....Auch hier scheinst Du Dich also wieder im "Traumland" zu Befinden.
Ich KANN keine Lösungen präsentieren-Ich KANN den Islam nicht 500 Jahre in die Zukunft katapultieren!
Der Islam muß aus sich SELBER heraus einen Weg in die zivilisierte Welt und Zukunft finden-er muß das Anfangen, was die Kirche UND unsere Gesellschaft schon lange beendet und hinter sich hat !
Diese Pflichten obliegen den Vertretern und Anhängern des Islam-Ein Außenstehender wird und kann an den Zuständen nichts ändern.
Daher erübrigt sich hierüber eine Diskussion !

Was ich will ?
Das hier diverse Menschen mal aufwachen und die Welt so sehen,wie sie ist-nicht so, wie sie gern von ihnen gesehen würde !!!

Wir befinden uns hier nicht im Märchenland, wo alles schon wieder gut wird...
Das was ihr nicht sehen wollt, wird euch irgendwann mit Riesenschritten einholen,überholen und aus dem selbstverordneten Tiefschlaf herausreißen!
Dann allerdings werdet ihr nicht mehr in den Genuß der von euch selbst so lange praktizierten Tolleranz und Güte kommen-IHR werdet euch dann entweder anpassen oder untergehen ! IHR selbst habt es erst möglich gemacht !

Schon mal daran gedacht, dass deine Sichtweise eventuell nicht der Realität entspricht und du dich doch etwas zu sehr von Internetseiten wie Political Correctness leiten und beeinflußen lässt? Woher nimmst du dir das Recht heraus, dass genau deine Meinung die Realität wiederspiegelt und das wir mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen? Vielleicht sind wir wach und du bist derjenige der von einem Märchenland träumt...

Mir sind die Argumente nicht ausgegangen, du solltest sehr vorsichtig sein mit dem was du sagst! Mir geht es nur ziemlich auf den Senkel, dass von dir eigentlich immer nur irgendwelche Beispiele kommen, du dich tierisch darüber aufregst aber selbst keine Lösungen vorschlägst!
Meckern kann jeder! Wenn dir was nicht passt, dann arbeite daran es anders zu machen aber erwarte nicht, dass andere Menschen das für dich tuen!

Offtopic:
Wo bleiben eigentlich andere Diskussionsteilnehmer? Müssen Warus und ich uns alleine die Köppe einschlagen? Ist glaub ich schon der zweite Thread :))))))))
Ich bin für weitere Spielgefährten :)

Du wiederholst Dich - Ich führte bereits an, daß hier keine hypothetisch von uns,oder mir angeführten Lösungsvorschläge praktikabel wären, da es um eine Weltreligion geht,welche diese selbst erarbeiten müßte....

Ich weiß wirklich nicht, wie Du Dir das vorstellst....

Schon mal daran gedacht, dass deine Sichtweise eventuell nicht der Realität entspricht

Wenn Du es vermögen solltest, alle angeführten Fakten, Artikel, Zustände (hier wie anderswo) Zahlen,-und nicht zuletzt die persönliche Wahrnehmung,als auch Erfahrung,- als einen bösen Traum zu entlarven, freue ich mich auf das Erwachen in der schönen neuen Welt !

LongbowArcher schrieb:
Offtopic:
Wo bleiben eigentlich andere Diskussionsteilnehmer? Müssen Warus und ich uns alleine die Köppe einschlagen? Ist glaub ich schon der zweite Thread :))))))))
Ich bin für weitere Spielgefährten :)

was soll man dazu schon groß sagen?

Attacke im Gerichtssaal: Aus Wut hat ein Türke in Istanbul eine Richterin krankenhausreif geschlagen.

das ist ne sauerei und der gehört weggesperrt!

edit: um die stimmung anzuheizen könnte ich ja noch sagen typisch südländisches temperament :tongue:

Tausende Moslems ziehen vergewaltigend durch Kairo

Zum Ende des Ramadan (Festtag des Fastenbrechens) sind tausende Moslems vergewaltigend durch Kairo gezogen.Blogger haben die Szenen auf Fotohandys aufgenommen. Nun berichten auch Zeitungen darüber:

http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html

Die Polizei ist bei den Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen nicht eingeschritten. Mädchen ohne Kopftuch wurden von Moslem-Horden gejagt, und ihnen wurden die Kleider vom Leib gerissen. Manche Mädchen versuchten sich in Geschäfte zu flüchten, doch die Moslem-Horden versuchten die Geschäfte zu stürmen, um sich dann an den Mädchen zu vergehen.

Sexuelle Übergriffe durch Moslem-Gangs gibt es in allen europäischen Städten. Laut Statistiken werden 70-80% aller Vergewaltigungen von Moslems verübt, die aber zur Zeit nur 3-5% der Bevölkerung stellen.

Der Islam-Rat in Australien (westliches Land) ist jedoch der Meinung, dass vergewaltigte Frauen selbst schuld sind, wenn sie sich schminken oder ohne Kopftuch rumlaufen:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

Mehr zum Thema im PI-Blog:

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4707876/#comm

Gruppenvergewaltigungen und rassistische Morde in Schweden durch Muslime:

http://balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php

PS:
Wäre wirklich interessanter, würde hier noch der eine oder andere mehr, sein Statement abgeben und seine Meinung mitteilen....

Warus schrieb:
Sexuelle Übergriffe durch Moslem-Gangs gibt es in allen europäischen Städten. Laut Statistiken werden 70-80% aller Vergewaltigungen von Moslems verübt, die aber zur Zeit nur 3-5% der Bevölkerung stellen.

Es ist schon interessant, wie Du Dir Zahlen und Fakten - je nachdem welche Intention Du grade verfolgst - zurecht "rundest". Willst Du vor einer Überfremdung warnen, liegt der Ausländeranteil Deinen Angaben nach bei 15%, willst Du allerdings auf die Diskrepanz zwischen dem Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung und dem Anteil ausländischer Tatverdächtiger hinweisen, sinkt der Ausländeranteil rapide auf 3-5%. Diese Vorgehensweise läßt Dich bzw. Deine "Fakten" allerdings nicht grade glaubwürdiger erscheinen.

Der tatsächliche Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung in Deutschland liegt übrigens nach Angaben des Statistischen Bundesamtes bei 8,8%.

Des weiteren würden mich mal Deine "Statistiken" interssieren, die belegen, daß 70-80% aller Vergewaltigungen von Muslimen verübt werden. Laut der vom Bundeskriminalamt veröffentlichten Polizeilichen Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2005 betrug der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen für Verstöße gegen die sexuelle Selbstbestimmung (worunter Vergewaltigungen und Sexuelle Nötigungen fallen) 17,4%. Nun werden Tatverdächtige in den offiziellen Statistiken nicht nach ihrem religiösen Bekenntnis geführt, schlüsselt man aber nun diese 17,4% nach Nationalitäten auf, so fällt zwar auf, daß mit 29,1% Anteil Türken die größte Gruppe stellen, man allerdings - wenn man alle Nationalitäten zusammenzählt, die Rückschlüsse auf muslimischen Glauben zulassen - auf einen Anteil von 40% kommt, also 40% der 17,4% ausländischen Tatverdächtigen, und somit ca. 8% der Tatverdächtigen insgesamt bei Delikten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mutmaßlich Muslime sind.

Ich bitte Dich in Zukunft nur noch Zahlen zu posten, die Du auch belegen kannst!

Es ist schon interessant(...)

Du hst recht, daß paßt nicht-stammt auch nicht aus meiner Feder, sondern von hier:
http://christenverfolgung.blogspot.com/
Ich bin beim Verfassen so oft hin und her gezappt, daß der Link irgendwo beim copy untergegangen oder durch nen anderen ersetzt wurde.
Ich kann es mir nur so erklären, daß sich diese Prozentangaben auf Schweden beziehen oder es sich hierbei einfach um einen Tippfehler handelt.
Mein Fehler,habe zuviel,zu schnell gelesen...

Du mußt nicht wieder auf dem Ausländeranteil herumreiten-das wurde von uns bereits ausführlichst erörtert-als auch unsere unterschiedlichen Ansichten dazu.

Ich bitte Dich in Zukunft nur noch Zahlen zu posten, die Du auch belegen kannst!

Wo ist Deine Quellenangabe ???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten