Maniac Cop Collection uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Maniac Cop Collection

1236963398.JPG

Größe:

4,21 GB

Inhalt:

Maniac Cop

Deutscher Titel: Maniac Cop
Originaltitel: Maniac Cop
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Länge: 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Eine Serie von brutalen Metzelmorden beunruhigt die New Yorker Polizei. Denn allen Anschein nach ist der brutale Killer ein Polizist! Der außer Rand und Band geratene Bulle streift nachts durch die Straßen der Stadt und sucht sich seine Opfer. In New York regiert das Chaos! Ausgerechnet ein Ordnungshüter stürzt die Stadt in Panik und Entsetzen! In panischer Angst bewaffnen sich die Bürger gegen die Polizei...

Maniac Cop 2

Deutscher Titel: Maniac Cop 2
Originaltitel: Maniac Cop 2
Erscheinungsjahr: 1990
Länge: 84 Minuten

Der gnadenlose, angeblich verstorbene Cop Matt Cordell (Robert Z'Dar) schlägt wieder zu. Noch immer will die New Yorker Polizei nicht Wahr haben, dass der "Maniac Cop" noch am Leben ist. In den kriminellen Strassen vom Big Apple, findet er einen gleichgesinnten Triebmörder, der ihm bei seinen Taten behilflich ist. Nur der unerschrockene Polizist McKinney (Robert Davi) wagt den Kampf gegen das "Schizo-Duo" und deren Machenschaften...

Maniac Cop 3

Deutscher Titel: Maniac Cop 3
Originaltitel: Maniac Cop 3
Erscheinungsjahr: 1992
Länge: 81 Minuten

Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,21 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: Cryptload, JDownloader oder Rapidshare-Downloader!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Maniac Cop

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

MfG Pieter

:bing: :blink: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :blink: :bing:​
~~~~von: disser2~~~~

Bewertung: 5 Sterne​