manche filme auf dvd player laufen nicht

• Ersteller Ersteller gargamehl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gargamehl

hi leutz

ich hab mal ne frage... hab nen dvd player (phillipps ding). is recht gut aber bei manchen cds (svcd oder vcd) zeigt es manchmal an: pbc aus. der film geht am rechner aber am player nicht.
an was liegt das? am brenner? an der film version? am dvd player? am brennprogramm oder an den einstellungen?
kennt sich da jemand aus? wenn ja, helft mir bitte :D

greez

graga

Es liegt zu 99% am DVD Player :D
Wenn er keine SVCD oder DIVX unterstützt dann kannst du diese auch nicht druff abspielen.

Aber VCD macht jeder dvd player! Auf dem Rechner laufen alle filme egal ob VCD,DIVX,SVCD usw.

Guck mal ob du für deinen DVD-Player vielleicht eine Update CD von Philips oder aus dem INet bekommst. Bei manchen kann man dann auch noch das svcd freischalten durch Softwareupdate.

Einfach googlen :D Philips DVD + genaue bezeichnung + update

der spielt eigentlich svcd. manche spielt er, manche nich. die die er nich spielt, da kommt: "pbc aus". aber er erkennt sie. is komisch....

vielleicht falsch gebrannt.. oder wie gesagt dann UPDATE machen.
Das hilft meistens schon

mensch!
tach!
wenn du ne s/vcd erstellst
musste bei "standardgemesse cd erzeugen" den kacken wegmachen
das prob hatte ich auch
aber wenns dann ned geht liegts an der codierung vom film oder am dvd player

greetz
thadenis

jo!

ich glaub auch das es am videocodierung liegt^^
brenn sie halt auf VCD da funzt es bestimmt^^

Ich glaub Standardgemaeße CD nur ausschalten, wenns ne MVCD is!

@gargamehl

Vielleicht könntest du mal genau sagen, welchen DVD Player du hast?

ich hab nen phillips dvd 728. wie gesagt... nen kumpel hat mir von nem film cd2 gegeben und ich hab die cd1 mit nem image gebrannt. seine cd geht am dvd player, meine nicht. es is der selbe flim :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten