Mainboard MSI P45 Neo2-FR neu & OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrisonBreak88

Well-known member
Hallo Leute,

ich verkaufe mein nagelneues Mainboard von MSI. Ich habe mir im Februar einen PC zusammengebaut, aber mich kurzfristig noch für ein anderes Mainboard entschieden. Was ich dabei nicht beachtet habe ist, dass die Rückgabefrist, damit man sein Geld zurückbekommt, bei Alternate nur 7 Tage beträgt.

Darum verkaufe ich nun eben dieses Mainboard.

MSI P45 Neo2-FR

Die Rechnung habe ich natürlich noch und das Mainboard ist originalverpackt!

Bezahlt habe ich bei Alternate 127 €. Ich weiß, dass dieser Shop nicht der günstigste ist, daher habe ich mich an dem günstigsten Preis von geizhals.at orientiert. Dieser beträgt 100 €.

Preisvorstellung liegt bei 90 € inklusive Versand.

Wer Interesse hat, kann hier im Thread schreiben oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße

PrisonBreak88

Was ich dabei nicht beachtet habe ist, dass die Rückgabefrist, damit man sein Geld zurückbekommt, bei Alternate nur 7 Tage beträgt.
Ich gehe mal davon aus das du als Privatperson gekauft hast und dann können die sich auch auf den Kopf stellen wie sie wollen, sie müssen dir 14-Tage lang ohne Angabe von Gründen das Geld zurück erstatten. Ob sie wollen oder nicht.
Steht im BGB unter Fernabsatzgesetz.
Geanu so steht es auch bei denen in den AGBs:
Alternate AGBs schrieb:
Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten