P Pebya Active member 05. Okt. 2007 #1 Hallo, kennt jemand einen Link, wo ich Magix Video Deluxe Plus 2007/2008 als Testversion / Demo downloaden kann? Bei Magix direkt finde ich nur die Version ohne plus. Gruß Pebya
Hallo, kennt jemand einen Link, wo ich Magix Video Deluxe Plus 2007/2008 als Testversion / Demo downloaden kann? Bei Magix direkt finde ich nur die Version ohne plus. Gruß Pebya
P Pytal1 28. Dez. 2007 #2 hallo, hier kannst du dir das programm als demo herunterladen. Viel Spaß damit! MFG Pytal1
S Supertanja Well-known member 28. Dez. 2007 #3 Hallo,falscher Link ! Hier kannst du die Plus Version 2008 ziehen als Testversion! h**p://www.magix.com/de/free-download/testversionen/alle-testversionen/ Das schöne daran ist,man kann sie freischalten ! Und wenn einer den Crack dafür haben will,dann ne PN an mich ! Gruss Tani !
Hallo,falscher Link ! Hier kannst du die Plus Version 2008 ziehen als Testversion! h**p://www.magix.com/de/free-download/testversionen/alle-testversionen/ Das schöne daran ist,man kann sie freischalten ! Und wenn einer den Crack dafür haben will,dann ne PN an mich ! Gruss Tani !
H haphap Well-known member 29. Dez. 2007 #4 Besten Dank : Super Service Halli :hy: Vielen 1000 Dank für den Link! Hab ich mich sehr drüber gefreut Geschwindigkeit: 1,2Mb Viele Grüsse und noch einen schönen Rest des Tages HAP
Besten Dank : Super Service Halli :hy: Vielen 1000 Dank für den Link! Hab ich mich sehr drüber gefreut Geschwindigkeit: 1,2Mb Viele Grüsse und noch einen schönen Rest des Tages HAP
H Hennry Well-known member 30. Dez. 2007 #5 Hallo Tani Vielen vielen Dank für den Link. Funzt supper. Guten Rutsch noch.:tata: