Magix Semplitude 11 & Medizin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle1a

Well-known member
Geschlossen !​

Magix Samplitude 11 - Downloadversion & Medizin ​
ab5ebbeabbad7898102ec13ac.jpg
Bei der Samplitude 11 Download-Version handelt es sich um die Version Samplitude 11 in vollem Funktionsumfang. Nach der Aktivierung können die restlichen Inhalte (wie z.B. Vita-Samples) direkt downloaden.
Die Allround-Software-Lösung für Ihre digitale Audio Workstation: Recording, Editing, Mixing, Media-Authoring und Mastering.
Anerkannt herausragender Sound basierend auf hochentwickelten Digitalalgorithmen, absolute Phasenstabilität und konsequente Anwendung von Fließkommaberechnungen machen Samplitude zu einer der erfolgreichsten und ambitioniertesten Lösungen für Audio-Authoring, Editing & Mastering für Ihren PC.
​
Einleitung
Samplitude ist eine rein native PC-Software und deshalb unabhängig von proprietärer Audio-Hardware, das heißt, das Programm kann sowohl auf einer Audio-Workstation mit Dutzenden von Ein- und Ausgängen als auch auf einem Notebook eingesetzt werden. So lässt sich z.B. ein Song auf einem Notebook vorproduzieren und kann später auf einem Studiosystem gemischt werden.

Schon die Standardversion bietet Ihnen alles, was Sie für Ihre Produktion benötigen: Bis zu 128 Spuren, 64 Busse bei einer Samplerate von bis zu 384 kHz.

Mit Samplitude haben Sie alle Freiheiten, Ihr System zu wählen. Mit MME, ASIO* und WDM werden alle wichtigen Treibermodelle unterstützt.

Hinweis: Mit dem nächsten Patch wird "Vandal SE" als zusätzliches Plugin gratis in Samplitude 11 verfügbar sein!
​

RULEZ
Die www Adresse dieses Thread mit in die PN, sonst gibts keine Links
Nach erhalt des Downloadlinks hier im Thread und nicht per PN ein Danke posten

Am Ende der PN "Rulez akzeptiert" schreiben
- Zur Kontrolle, ob ihr auch die Rulez gelesen habt
Den Link nicht weitergeben!

Hoster : rapidshare.com

Mit freundlichen Grüßen
wolle1a

§2 Bedanken im Thread sollte selbstverständlich sein , ein Danke tut nicht weh!
​

Vielen Dank für den Link, superschnell !!
:thx::thx::thx:

Ist ja irre !

Ich weiß zwar nicht, wie Du gesehen hast, dass ich "natürlich" auch Audiobearbeitung mache. Aber das ist korrekt.
Ich habe zwar auch dieses Programm, aber eine noch alte Version.
Deshalb mein Dank für diesen Link. Ist mir 5 Sterne wert.
:thx::thx::thx:
albrecht :hot:

Habe heute deinen Link erhalten. Danke, jetzt brauche ich nur noch runterladen.
MfG albrecht (26.11.10 20:15 Uhr)

Kuhl:blink:

Grossen Dank für die schnelle Linkvergabe.
Klappt hervorragend.

***** Sterne

Gruss
vom
SpinnHirni

Dank für die super schnelle Linkvergabe.
Funzt super

***** Sterne

Gruß Jesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten