Mafia 2 - und es kommt DOCH !

julle

Well-known member
Holla liebe FSB'ler

heute morgen ist mein Gamer-Herz aus Freude fast geplatzt. Grund dafür ist ein angekündigter Trailer für MAFIA 2. Ich konnte es selber kaum glauben, als ich es gelesen hatte :).

Fest steht: Es kommt und der Trailer wird auf der GamesConvention zu sehen sein!

Wer weitere Infos dazu haben möchte folgt bitte dem Link von GameStar:
hxxp://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/mafia_2/1472897/mafia_2.html

Dieses Halbjahr hat ja noch viele große Highlights parat (Bioshock, COD4, Siedler 6 und viele mehr). Ich hoffe, dass Mafia die Zeit bis GTA IV überbrücken kann :).

Na dann lasst uns mal warten :D.

Gruß, julle

ich finds geil. der 1. teil war richtig gut.

Und das schon wieder die USK "undicht" ist ... =)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 :))

goeil endlich mafia 2

altaaaaaaaaaaa
das game is der hammer und jezz gibbet bald den 2ten Teil....

ich schnall ab!!!!

sofort die demo zocken, wenn se rauskommt *hoff* :D

boah ist das eine Grafik, danke für die Bilder :)

Ich werde es mir sicherlich mal anschauen, fand den ersten recht amüsant

kenn keins der games aber die bilder sehen sehr vielversprechend aus, wird zeit das crysis endlich rauskommt :D

yeahh, endlich ein zweiter teil!
der erste war schon richtig, richtig gut und nun der zweite teil!!!
kanns kaum noch erwarten und die pics sehen ja mal richtig gut aus! :D

macht euch nich zu viel hoffnungen, das sind keine echten screenshots, die wurden gerendert...

naja, die sollen schon ingame sein. aber du hast recht, dass sie mit ziemlicher sicherheit nachbearbeitet wurden. is ja immer so.

Juhu, hab damlas Mafia verschlungen wie nix, und garantiert x-mal durchgezockt. Hoffentlich läuft des bei mir *hoff*

Hey, hab immer gehofft das Mafia ne Fortsetzung kriegt!! :hot:

Gibts schon ein ungefähres Release?

mfg DKMDD

ist Mafia besser als der Pate? Habe mir eben gerade der pate bestellt?
Mafia1 hab ich durchgezockt.

fg

öhm, der pate is lächerlich im vergleich zu mafia, aber mafia is zum glück ja auch nich von ea ;)

endlich mal wieder gute nachrichten (nach den ganzen release verschiebungen von crysis HG:London...)
falls es nicht auch den gleichen "Kopierschutz" wie Bioshock hat werd ichs mir kaufen sonst ham sie Pech gehabt ;)

Hey Leute,

will die Diskussion hier mal wieder entfachten, weil Mafia II jetzt ja kurz bevorsteht (zum Weihnachtsgeschäft). Da habt ihr euch aber alle gewaltig verschätzt vor 2 Jahren, oder? :)

mit freundlich Grüßen

der Neuling Rob ;)

Sagt wer? Also außer Amazon... ;)

Offiziell ist von ersten Quartal 2010 die Rede gewesen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten