N Nilguen New member 01. Aug. 2009 #461 Hallo Lillipüt, endlich bin ich freigeschaltet und wie versprochen bedanke ich mich ganz ganz doll bei dir.. ))):tata::tata: Für deine schnelle Hilfe gebe ich dir ******* ich weiß nicht wieviele Sterne man vergeben darf, aber ich gebe dir die doppelte Menge an Sternen.. ))
Hallo Lillipüt, endlich bin ich freigeschaltet und wie versprochen bedanke ich mich ganz ganz doll bei dir.. ))):tata::tata: Für deine schnelle Hilfe gebe ich dir ******* ich weiß nicht wieviele Sterne man vergeben darf, aber ich gebe dir die doppelte Menge an Sternen.. ))
W Wuschl New member 06. Aug. 2009 #465 1000 dank ganz vielen lieben dank!!! :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:
B BBRose Member 06. Aug. 2009 #466 Vielen lieben Dank super Nett und richtig schnell wie immer ^^ :tata:
J Juls 11. Aug. 2009 #468 Sorry fürs späte bedanken, aber aus privaten Gründen nicht mehr online gewesen. Aber trotzdem. 5* und Danke !
Sorry fürs späte bedanken, aber aus privaten Gründen nicht mehr online gewesen. Aber trotzdem. 5* und Danke !
A annikabarbor New member 15. Aug. 2009 #469 Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Leider ist mein Dank erst später gekommen, weil ich keine Zeit hatte. Ich hoffe, du kannst das entschuldigen Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende! Anni
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Leider ist mein Dank erst später gekommen, weil ich keine Zeit hatte. Ich hoffe, du kannst das entschuldigen Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende! Anni
M Mini_Daisy Active member 22. Aug. 2009 #471 Super!!! Super lieben Dank!!! Wieder mal super geklappt!!! LG
L Liquid Code Well-known member 07. Sep. 2009 #473 Guten Morgen,lillipüt . Vielen Dank für deine schnelle Linkvergabe! Alles TOP! :thx::hit::thx::hit::thx::hit: Gruß, Liquid Code
Guten Morgen,lillipüt . Vielen Dank für deine schnelle Linkvergabe! Alles TOP! :thx::hit::thx::hit::thx::hit: Gruß, Liquid Code
P papa Well-known member 03. Nov. 2009 #477 Vielen Dank für deine turboschnelle Hilfe. Bewertung: 5 ***** Sterne. :bounce::bounce::bounce:
J juallianz Active member 15. Nov. 2009 #478 Ich habe mich riesig über Deine schnelle Linkvergabe gefreut. D A N K E und 5 ***** Juallianz