Männlein oder Weiblein/mehrere Antworten möglich

Frau Mann Single verh Kind oder keins

• Frau

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann

Stimmen: 0 0,0%
  • Single /Beziehung

Stimmen: 1 7,7%
  • Verheiratet

Stimmen: 1 7,7%
  • Kinder

Stimmen: 4 30,8%
  • Keine Kinder

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

queenmum

Supporterin
Männlein oder Weiblein/mehrere Antworten möglich

Ich möchte doch jetzt mal genau wissen wieviel Frauen und Männer hier vertreten sind . Ob verheiratet oder single Kinder oder keine
Mwhrere Antworten möglich:top:

Hab mal ganz dezent das erste und das letzte angekreuzt^^
Schien mir passend.
Frohe Ostern^^

WOW
Bin der 1. aus der Gilde der Männer.
Wo sind die anderen alle:eek:. Last mir nich alone stehen:wink:

haha ich habe überlegt, ob ich single oder mann angeben soll^^ stimmt ja schließlich beides :D hab mich für single entschieden^^ bin aber auch n Mann :D

mfg

und wie das? bei mir kann ich nich noch n 2. mal abvstimmen?

Nein geht leider nur einmal ,aber es wären gleich zu Anfang mehr möglich gewesen ,sorry

Habe mein Kreuzchen bei 2, 3 und 6 gemacht. Obwohl ich hier nochmal betonen möchte, dass ich im Moment lieber in einer Beziehung, anstatt Single wäre... Aber mehr Antwortmöglichkeiten sind ja wohl leider nicht drin... :frown:

PS: Ich warte übrigens immer noch sehnsüchtigst auf ein paar [-]dämliche[/-] damenhafte Kommentare, in dem gelinkten Thread... Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve, aber es beschäftigt mich halt (vor allem wo ich jetzt, nach dem Urlaub, wieder meinen verheirateten Kollegen ausgesetzt bin)...

Single/ -(minus) Beziehung
diese Antwortmöglichkeit fehlt.:sofa:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten