Männerherzen 2009 (DVD5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxPeter

Well-known member
Männerherzen 2009 (DVD5)

coverwb.jpg

Play Time: 107min
Format DVD5 - VIDEO_TS
Genre : Komoedie
Releasedatum : 21.03.2010
Spieldauer : 102 Minuten
Video : CCE @ 5325 Kbps
Audio : Deutsch, DD5.1 @ 448 kbps
Deutsch AK., DD2.1 @ 192 kbps
Aufloesung : 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel : Deutsch
Groesse : 4,37 GB
Hoster : RS

Beschreibung:
Sie kämpfen, sie lieben, sie drehen durch: fünf Prototypen des "starken Geschlechts" versammelt Autor-Regisseur Simon Verhoeven im Berliner Studio Fitnessworld, auf der Jagd nach Muckis, wahrer Liebe und Erfüllung im Leben. Was es heute heißt, "ein Mann" zu sein, davon erzählt "Männerherzen" mit sympathischer Leichtigkeit, mit viel Witz und einem Hauch von Melancholie. Fünf Typen, die für unterschiedliche Temperamente, Persönlichkeiten und Lebensmodelle stehen. Da ist Philip (Maxim Mehmet), Modell chronischer Träumer auf der Flucht vor Verantwortung in Beruf und Beziehung, bis ihm Freundin Nina (Jana Pallaske) aus allen Wolken holt und sich als schwanger outet. Totalkontrast dazu ist Philips Kumpel Niklas (Florian David Fitz), Modell Erfolgsmensch mit Lebensplan, der unmittelbar vor der Ehe und dem Einzug ins Reihenhaus steht. Komplett aus der Bahn geworfen dagegen ist Roland, der nicht nur von seiner Frau, sondern auch von jeder Hoffnung auf neues Glück verlassen wurde. Daran glaubt Günther (Christian Ulmen), der schüchterne Katastrophen-Dater, mit ganzem Herzen. Auch wenn die liebenswerte Susanne (Nadja Uhl), für die es besonders heftig klopft, noch immer von ihrem verzweifelten Ex umworben wird. Über diesen verunsicherten Exemplaren der Gattung XY thront scheinbar Musikproduzent Jerome (Til Schweiger), der jede ins Bett kriegt, und der lernt, dass das nichts bedeutet. Im durchgeknallten Schlagerstar Bruce, der nonstop betreut werden will, findet er einen echten Freund. Justus von Dohnányi zieht als Sänger eine lustvolle Show ab, als Extra-Bonus für eine turbulente Komödie, die neben dem Zwerchfell ein Organ in den Mittelpunkt stellt, das bei der Beschreibung männlichen Verhaltens oft sträflich vernachlässigt wird: das Herz. Die Bestandsaufnahme zum Thema Männer 2009 - an diesem Film kommt keine(r) vorbei, ehrlich!

Schauspieler: Florian David Fitz, Maxim Mehmet, Til Schweiger, Nadja Uhl, Christian Ulmen, Jana Pallaske, Wotan Wilke Möhring, Liane Forestieri, Justus von Dohnanyi, Bastian Pastewka

Regie: Simon Verhoeven

Rulex:
Einfach eine PN mit Titel : Männerherzen 2009
an mich.
Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze ;)
Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN, ich behebe das Problem dann schnellst möglich
Hier bedanken sollte selbstverständlich sein
:)

Hi MaxPeter,

mal wieder ein herzliches Dankeschön! Diesmal vor allem von meiner besseren Hälfte!!!

Gruss
AK

DDDDAAAANNNKKKEEEEultraschnelle LV !!!!! Wie immer alles super !!

vielen dank für die schnelle linkvergabe und den prima up :blink:
gruß reiner69

Vielen dank für die schnelle Linkvergabe!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

mfg, mikkman077

Danke für die schnelle Linkvergabe,von mir *****

Gruß wolle1a :drum:

Ein gaaaaanz DICKES Danke für die flotte Linkvergabe

"Download fertig"

Dafür gibt's natürlich auch 5*****
:thx::thx::thx::thx::thx:

mfg TurboTom

Vielen Dank für deinen schnellen und geilen Service und deine Mühe damit.

Da gibts doch 5 ***** Sterne für

MfG maggustk

vielen dank für die schnelle linkvergabe und den prima up
gruß von ischse!
Von mir 5 *****

Hallo und danke für den Link und deine Mühe, alles bestens, bin beim Saugen.
MfG
:weg::drum:Juergen-DD:drum::weg:

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe=)
5 Sterne an dich und frohe Ostern!
liebe grüße

t3st

.... Dankeschön

vielen, vielen Dank

schnelle Linkvergabe, optimaler Download, .... wat will man mehr....:D

Speed: DSL 3000 im Maximum

dafür mal ein :hot::hot::hot::hot::hot: statt der Sternchen...;)

Gruß Moon110

Ein großes :thx: für die LV und ein schönes Osterfest.

:blink::bing::blink::bing::blink::bing:

Danke…… :D :D :D :D :D

Turboschnelle Linkvergabe.
Starke Leistung und danke für Deine Mühe.
Freue mich jetzt schon drauf.

:) :)

Viele Grüße Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten