Machtlosigkeit gegen Admin- und Steamban

hakki

New member
Hallo Leute. Ist auch euch mal passiert, dass ihr von den div. CS:CZ-Admins in die Schusslinie geraten seid, weil ihr einfach besser seid und dafür ein Permanentban bekommen habt und anschliessend zur Krönung noch ein Steamban? Die Folge---> Neuen Key kaufen. Kann man nichts gegen diesen Willkür und Möchtegernsupergameradmins, die Bulle spielen, was tun???

mfg
:2405::k035:

:anned:

tya da bleibt nur ein weg übrig,
welcher auch der aufwändigste ist.

man muss versuchen mit den admins in kontakt zu treten
und ruig & höflich bleiben. egal wie arrogant der admin sein kann...

aber so harten ban würde sich eigendlich
kein admin wagen auszusprechen
da muss mehr passiert sein.

manchmal reicht einfaches nicht reagieren
auf eine chatnahricht aus um dich als vermeintlicher lamer/cheater
unrechtmäßig zu bannen.

ich würd mal sagen einfach häufiger die server wechseln..
nur so kann man paranoide admins/gamer vermeiden ^^
und noch was, dem tipp von aaaaab folgen weniger kontaktieren(chat, headset), wenn man schon im voraus ahnt, dass die sache zu nem echten konflikt wird.
wenn ich cs zocke versuche ich all die kinder die mir permanent mit ihren frechen sprüchen auf den keks gehen einfach außer acht zu lassen. die merken dann auch, dass man durch meckern in meine richtung nichts erreichen kann und hören damit auf. wenn sie dennoch weiter machen, stehen sie bald blöd da und werden dann vom ganzen team angeschnautzt.. etc. bis zum votekick/ban :) merken: ignorieren - ist die beste waffe.

Es müsste doch auch mal so was von Steam oder Valve ein Bann gegen Admins geben. Das kann doch net sein, dass viele demos, die von Admins gemacht und zu Steamban.com geschickt werden, von den dortigen Adminsjury (3 Leute) in der Regel gebannt werden. Man glaubt diesen Serveradmins mehr um damit Sie in Laune zu halten. Damit die eigene Existenz gerechtfertig wird. Ein Polizeitstaat im CS:CZ World.

Ich mein, ich bin auch gegen cheaten, aber dass darf doch nicht führen, dass man überwacht wird wie in einem Polizeistaat. Diese Richtung des Onlinespiels führt oder ist schon Realtität, dass der eigene PC von dem jeweiligen Spielanbieter gescannt wird und so...

:pcko:
:pcsweat:

Bei Steam müssen ca. 5 admins die bewertung abgeben das du nicht sauber bist wobei es gut geprüft wird!!
Doch eigentlich werden eingeschickte Videos von Valve schon längere zeit nicht mehr beachtet,da sie sich da eher auf VAC verlassen!!
Habe auch schon lange nicht mehr davon gehört das jmd durch ein video ein ban bekommen hat !

#eL cOcain

Bei Steam müssen ca. 5 admins die bewertung abgeben das du nicht sauber bist wobei es gut geprüft wird!!
Doch eigentlich werden eingeschickte Videos von Valve schon längere zeit nicht mehr beachtet,da sie sich da eher auf VAC verlassen!!
Habe auch schon lange nicht mehr davon gehört das jmd durch ein video ein ban bekommen hat !

#eL cOcain

Right...
Valve nimmt schonlange keine Videos mehr als beweismittel!
Sie verlassen sich ausschliesslich auf Vac/Vac2... Naja, ob Vac2 wirklich das ware ist^^ gibt ja noch genug cheaters..

Zum Permbann... Ist mir neulich in css auch passiert^^
Bissl mit awp und deagle gefightet, hatte 32 zu 5 stats... bannnachricht: cheater << da sag ich einfach nur lol...

Naja!
PassiertPassiert, nächster Server, gibt ja genug auswahl...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten