macht hier noch jemand Judo?!

• Ersteller Ersteller fett_jamaika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fett_jamaika

Hi Leute, find ich klasse, dass ihr hier auch über andere Themen quatscht.

Wollte mal wissen ob hier jemand auch Judo macht (außer meiner Wenigkeit) Und was ihr für Sport betreibt. :cool: :)

MfG
f_j

Noe Judo mach ich net habe ma als Kampfsport Karate gemacht wobei ich nachner Zeit keine Zeit mehr hat^^. Ansonsten spiel ich noch Handball und mach Skydiving

hab vor 2 jahren ma judo gemacht ... bis zum orange gurt ... dann wurds mir zu stressig und ich habs bleiben lassen ...

Sky-Diving!?
Wow - coole Sache, wo machst du des?

moin :p

ich habe auch mal karate gemacht aber irgendwan
war mir das zu stressig weil die karate schule war 2 km entfernt und ich musste immer laufen :rolleyes:

gruss jason

ich habe vor ca. 3 jahren mit judo aufgehört, ich habe den spaß stolze 5 jahre betrieben.
nur wurde es mir mit der zeit dann immer langweiliger, da es dann immer das selbe wurde!

OMG, es ist nun glaub ich 8 Jahre her dass ic Judo gemacht hab, habs aber nur bis zum gelben Gürtel geschafft, dann hab ich zum Basketball gewechselt, dem ich bis jetzt treu geblieben bin ^^

Früher

Hi,

hab ma früher ueber 5 Jahre gemacht, is aber langweilig geworden... :(

Als ich 7 Jahre war hatte ich mit Judo angefangen und mit 10 wieder aufgehört.

1.) Sind wir umgezogen

und

2.) Kamen andere Interessen auf und ich habe angefangen Fußball zu spielen.

Judo nur ganz kurz. Mittlerweile Kung Fu To'a und so ne mischung zwischen Ju Jutsu und Nin Jitsu

ja, ich mache Judo...
zwar erst seit ca. 1nem jahr
aber es macht spaß und ich werde es auf jeden fall weiter machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten