Macbook Pro 17 für 1200 Euro?

• Ersteller Ersteller woofer
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir auch nicht besser...
Habe mir das PB 17" Ende 2005 gekauft, das Gerät kam schon mit Displayfehlern an.
1. Das PB wurde eingeschickt und nach 3 Wochen repariert zurück.
2. Das Display war OK, aber das SD funktionierte nicht mehr, also wieder zurück, Dauer zwei Wochen.
3. Nach ein paar Wochen habe ich bemerkt, das BT nicht funktionierte also wieder zurück. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Logikboard defekt ist, Reparaturdauer 4,5 Wochen.
4. PB funktioniert nun, aber nicht BT, echt geil, man hab ich gelacht! :depp:
Diesmal hab ich es nicht zurück geschickt, sondern selbst aufgeschraubt und siehe da, das Kabel steckte nicht richtig im Stecker.

Das waren die Reparaturen in den ersten 6 Monaten, mein Anwalt hatte ich auch zwischendurch eingeschaltet, eine Wandlung des Vertrages kam nicht in Frage, die AGB's lassen da nichts zu, nur mit extremen Wertverlußt. Zudem hatte ich das PB über mein Gewerbe gekauft.

5. Anfang dieses Jahres wurde mein Display nicht mehr Hell, Wackelkontakt.
Also, Gerät wieder zurück. Das Display mit Allugehäuse oben und wieder das Logikboard wurde getauscht. Dauer 4 Wochen.

Jetzt läuft er, ist ja auch wie neu! Ich habe mir jetzt ein MacBook pro mit hoher Auflösung bestellt, sobald das da ist wird das PB verkauft.

Also, am besten immer eine Garantieverlängerung abschließen!

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch noch ein G5 und ein MacBook gekauft habe, da gab es keinerlei Probleme. Ach doch, eine Taste von dem MacBook ist abgegangen und lässt sich nicht mehr richtig reindrücken...

Gruß,

photek

würd es kaufen, und falls irgendwas dran ist,
dann kostet die reperatur bestimmt nicht mehr als 1000€ :cool:
dann kommst bei 0 wieder raus.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten