LOTW [ Lord of the Weed]

• Ersteller Ersteller Planton
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Planton

Tjaaa wer kennt es nicht?

www.lotw.de zum downloaden, der obergeilste Kultfilm ^^ muss man besitzen, und gesehen haben.

^^

Ich bin GabberGandalf....

ich finde den film auch voll geil. lol kkiiffffeenn!!!!! lol
schde das der nur um die 21 minuten geht.
na hoffentlich kommt bald teil2.

rofl das ja teil 1 denn kennt ja jeder schon Oo

lotw kennt doch jeder :)
kenn bis jetzt nur teil 2 vorschau und teil 1

jo hab 1 und 2 ^^

teil 2 vollversion sol im sommer 2004 kommen ^^

wird bestimmt geil..."fick dich, fick dich und deine mudda du hurensohn";)

ja 1 is einfach göttlich.... und 2 wird bestimmt auch lustig... schon das preview... fass den ring an und deine zahnbürste greift morgenfrüh ins leere :))... das is sooooo geil und siw is auch lustig aba nich von den lotw machern!! ^^

Original von Web-Star
ja 1 is einfach göttlich.... und 2 wird bestimmt auch lustig... schon das preview... fass den ring an und deine zahnbürste greift morgenfrüh ins leere :))... das is sooooo geil und siw is auch lustig aba nich von den lotw machern!! ^^

sinnlos im weltall is aber von denselben studenten wie lotw :->

nee eben net des steht auch zum schluss von lotw das SIE nichts miteinandern zu tun haben!

Ja ich lade grade LOTW Teil 1 hoch dan könnt ihr euch des Runterladen ohne lästiges warten auf neuen Monat Traffic von denen...

cu Brot

also ich finde die siw folgen viel viel besser.mehr lustige gespräche.oder wer oder wie und warum überhaupt junge :P

"musstn luftfilter rausreissen und löcher inn auspuff bohren, was glaubste wie das ding röööööhrt" :D

die siw folgen pwnen :->

den kennt ja wohl jeder!!
aber egal der film ist voll geil muss jeder mal gesehen haben :D

part2 hab ich down geloadet also nur die ersten Szenen is aber auch schon lustig genug lol -g-

oder Wie oder Wat oder Wer oder warum oder wieso oder weshalb und ich raff das jet garnet oder wie oder watt oder wer oder wiesodenn überhaupt?

Oder wer äää oder warum und wieso und weshalb und warum überhaupt
und warum wieso und weshalb oder wie oder wat oder wer oder warum oder wieso oder wer oder wie oder wat.

Original aus dem film :)
Einfach GÖTTLICH!!!!!!

Wo gibts das siw ?
Habs leider nirgends gefunden :(

Oben war doch eine link
ansonsten einfach mal bei google suchen.

Weiß jemand ob es mittlerweile den 2ten Teil komplett gibt?
ich finde immer nur den ersten.

In den diversen Tauschbörsen gibts die ersten Szenen des 2. Teils, du musst aber aufpassen, oftmals sind Fakes dabei...ist halt sehr beliebt und jeder freut sich schon auf den 2.! Aber angekündigt für Sommer 2004, hat wohl nicht ganz gepasst^^ Ist leider sehr ruhig darum geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten