Lottogewinn - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berla

Well-known member
Shit,

nun ist Samstag Abend, nach 23 Uhr und Tipp24 hat mir immer noch keine Bestätigungsmail (SMS) über meinen Jackpottgewinn geschickt! :mad:

Soll das heissen, ich muss doch noch ne Woche Mallochen gehen??

Dabei hatte ich schon konkrete Pläne für den kommenden Wochenanfang: Montag: Reisebüro -> 6 Wo. Karibik, inc. eigener Yacht, anschliessend den schönen Flachbildschirm vom Media M. für 79.999,- € -der mit dem schönen großen Bild ;) Ach ja, und dann am Montag Morgen ganz theatralisch dem Chef vor versammelter Kollegschaft sagen, dass er einem mal den Rücken kraulen kann.... Und ich würde meinem alten Golf nen 6Liter V8 und ein Sportfahrwerk gönnen unf auf der Autobahn ein paar Porschen jagen :D

ABER - mein Handy schweigt..

Was würdet ihr machen?

mh, schonmal die idee gekommen, dass du garnicht gewonnen hast? tja vielleicht dauert es ja nur einfach etwas länger, bis deine nachricht kommt, aber bevor du etwas unternimmst, warte doch einfach, bis das geld auf deinem konto ist ;)

vielleicht stellst du das 5liter party-bier-fäßchen zurück in den kühlschrank ;)

glaube du hast die sms ungelesen gelöscht :weg:

Hallo

also um ehrlich zu sein, ich habe mich auch schon geärgert, spiele nunn wirklich schon lange und noch nie ein SMS von denen bekommen.....shit......

Gruß Franz

Einfach mal bei der netten Lotto Gesellschaft anrufen. und mal nett nachfragen^^.

So würde ich es machen.

Mfg Kellerkind

Dir Gedanken machen, warum Du statt Deiner Handy Nr. meine angegeben hast. und ich die SMS bekommen hab. :D

Wat fürn Thread. ;)

vielleicht stellst du das 5liter party-bier-fäßchen zurück in den kühlschrank ;)

Ich hätte schwören können, dass das Fäßchen schon längst leer is :D :D

Wenn du aber echt gespielt hast, guck halt auf WestLotto und BÄM :)

Viva la Raza!
Suns33k3r

PS: Lukas was is das bitte für ne rulige Post-Zahl?! ^^

Ich tippe immer bei einem Lottostand da kann mir das gar nicht passieren, habe ja auch eine Kunden karte da wird mir das Geld gleich überwiesen.

@thread

Ich würde mal anrufen ne E-mail schreiben und nen Brief das die mir gefälligst mein Kohle schicken sollen sonst gibts Brief von meinen Anwalt

Ich hab die Ursache gefunden--- haben die doch tatsächlich komplett andere Zahlen gezogen, als die, die ich angekreuzt hatte. Unverschämtheit!:mad:

Gibts nicht irgendwo nen Patch oder Link zu "Lottozahlen-Forecast.exe" oder so :D :D

Och, Mensch, wieder ne Woche Mallochen...:read:

@berla:
passiert mir auch jede woche, wollte mich schon längst beschweren. sammelmail?

İch würde einen Monat lang (nachdem das Geld eingegangen ist) GENAU so weiterleben wie gehabt. Nur um den Gewinn zu verdauen. Wenn die Menschen im Umfeld zu laestıg werden, würde ich kurzen (und günstigen!! :) ) Urlaub machen, um erst einmal klaren Kopf zu bekommen... İch würde versuchen keine grossen Ausgaben zu machen..

Erst ma kräftig drüber nachdenken aber bestimmt nich sinnlos verballern!! Geld ist gut aber nicht alles!!

omg ich glaub hier im board ist einigen langweilig wenn ic hdas so sehe ...
oO
nicht dein ernst oder ...

Ich hab die Ursache gefunden--- haben die doch tatsächlich komplett andere Zahlen gezogen, als die, die ich angekreuzt hatte. Unverschämtheit!:mad:

Gibts nicht irgendwo nen Patch oder Link zu "Lottozahlen-Forecast.exe" oder so :D :D

Och, Mensch, wieder ne Woche Mallochen...:read:

Das dachte ich mir auch bei spiel 77 dabei waren es ganz andere Zahlen

wer spielt schon lotto ^^
also ich bin risikobereit ( sonst kann man es zu nix bringen...)
aber ich bin nicht so risikobereit lotto zu spielen!!
Bei dem Spiel 6 aus 49 gibt es 13983816 unterschiedliche Möglichkeiten, dh die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt bei 0,000007151%
Das sollte zu denken geben :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten