Lord of the Rings online

• Ersteller Ersteller savagemartin
  • Erstellt am Erstellt am
S

savagemartin

Die kostenlose open Beta läuft im Moment, für noch gut 17 Tage.

Leider nur in English, aber das sollte niemanden davon abhalten mal einen kleinen Blick rein zu werfen.

Die Seite zum Anbieter:
http://www.lotro.com/worldtour

Aber Vorsicht, der Download ist gut 4 Gbyte gross, und die lvl Begrenzung liegt bei Stufe 15:shockkk!:

Mein erster Eindruck:
Schöne grafik( für nen wow Spieler^^), aber das Gameplay bzw. die Charakterdesigns sagen mir nicht zu.

Im moment blick auch noch nicht durch das Crafting menü durch, aber das kann ja noch kommen.

mfg

also ich kann es nur empfehlen.. hab es während der closed beta gespielt und macht wirklich spaß, nur braucht es halt wie alle mmorpgs viel Zeit und die habe ich dank der Schule nicht oder zumindest meiner Meinung nach zu wenig.

Viele sagen ja es hat keine Neuerungen, das stimmt auch macht aber trotzdem spaß, man muss ja nicht das Rad gleich neu erfinden. Schöne Neuerung ist aber das Combo system, das kann grade im High lvl Bereich Kämpfe entscheiden!

Also ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen, grad den Leuten denen die WoW Welt nicht gefallen hat wie mir zb.
gandalf_w.gif

Habe mich bisher noch gar nicht zu diesem Spiel hinreissen lassen.
Es soll wohl World of Warcraft in Perfektion sein, wo drunter ich verstehe, dass es sich hier um ein reines PvE SPiel handelt. PvP ist nicht möglich, da leider die Völker Mordors nicht zur Verfügung stehen.
Monster kloppen kann ich auch in NWN2, dafür mussich nur einmal zahlen!

Ich warte auf Warhammer Online, welches komplett auf PvP ausgelegt ist.

naja PVP gibts indirekt, Spieler können in die Rolle eines Monsters schlüpfen, (Orks, Spinnen, Warge) und so quasi einen neuen Charakter auf der dunklen Seite beginnen mit der sie gegen die anderen menschlichen Spieler spielen die dort zb questen, die Dunkle Seite beschränkt sich jedoch auf nur 1 gebiet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dies aber eigentlich Sinnlos ist und die "normalen Spieler" also nicht die monster stark bevorteilt sind im monsterplay, sie haben Pferde, items etc und die Monsterplayer nichts von alledem (war zumindest in der closed Beta so).

EDIT: hab mich grad mal ein bisschen über warhammer online informiert... das sieht echt gut aus! vor allem weil mystic/goa da die hände im spiel hat, und die hatten ja schon bei daoc ein geniales pvp wie ich finde, weiss wer wann die beta losgeht?

Also ich habe bis jetzt MMORPGs immer gehasst, aber Lotro hat mich wirklich überzeugt. Es erfüllt alle Ansprüche die einen Hardcore Spieler von heute hat. Die Grafik ist für eine so große Spielwelt wirklich hervorragend. Das Gameplay ist einfach genial. Als alter Diablo II Zocker habe ich wirklich nichts vermisst. Es reißt einen einfach nur dazu hin weiterzuspielen. Ich konnte wochenlang einfach nicht damit aufhören. Der Preis ist deutlich niedriger als der von WoW, was ein weiteres ausschlaggebendes Argument ist und die Entwickler haben sich wirlich sehr viel Mühe gegeben Mittelerde so detailgetreu wie möglich darzustellen.

Grüße RoNiN

Also ich muss sagen, dass ich leider davon nicht ganz so überzeugt bin.
Vielleicht ist es ja nur die anfängliche skepsis wie bei jedem "unbekannten" mmorpg, aber irgendwie ist der ganze lotr kram für mich scho zu abgedroschen. nach x-herr der ringe spielen ists ganze irgendwie fad =(

ich hab mir das spiel gestern gekauft und ich muss sagen ich bin enttäuscht

Alle reden davon das das spiel wow stürtzen wird ich merk es aber irgendwie nicht

egal ich schenk das spiel meinem bruder und ich spiel weiter wow^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten