Loki im Bannkreis der Götter

• Ersteller Ersteller rob_ert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh davon aus dass die Mds die Du hast falsch ist. Nimm die, die hier im Board umher geht. Kann sie Dir grad nicht schicken da ich arbeite.

Hi @ all könnte mir jemand auch die mds schiecken habe andere ausprobiert ging aber alles nicht wäre nett will das game umbedingt spielen wäre echt nett schickt es an [email protected] danke im Voraus

Danke habe die mds bekommen ging ja sau fix vielen dank an euch :D jetzt breuchte ich nur noch mein alcohol habe das neuste muss es aber nur noch registrieren hat einer nen kegen für oder so?

also zum austausch mit der mds muss man dazu das game runtergeladen haben oder geht es auch wen man es vom original instaliert hat? und was hat es mit der mdf auf sich? bitte um rat bin im mom im icq on schreibt mich an pls icq Nummer:220914494 León d. Profi heis ich da oder so:D

hey babys ;)

- Nehmt Alc...nicht Daemon
- Alc muss registriert sein <<<<------------
- Alc muss Version 1.9.6.5403 sein
- Mds austauschen
- Spielen

muss es nu registriert sein oder nicht?
und wenn ihr mir die mds auch noch schicken könntet wäre alles perfekt, danke dudes ;) -> [email protected]

*verzweiflung :( pur*

ciao

so warum es bei manchen nicht läuft ist soweit ich jetzt irgendwo gelesen hab die die ihre hdds im raid 0 betrieb haben. deswegen läuft es wohl nicht. ich bin selbst davon betroffen und hab noch keine lösung gefunden. also falls wer ne lösung für das prob hat würde ich mich sehr über die lösung freuen.

es hat geklappt! Dank Laura!
mit der neuesten Version von Alkohol, ohne weitere Emulatoren auf dem Rechner und der mds von Laura, läuft das Spiel jetzt auch bei mir.

key, serial

also ich hab eine mds datei die funktioniert selbst mit daemontools wunderbar - ihr könnt mir ja bescheid sagen falls ihr sie braucht... nen key müsste ich auch iwo rumfliegen haben - also sagt einfach bescheid...

Selbst mit der registrierten Alc version hat es nicht geklapt, ich hab nero6 bei dem es auch die möglichkeit zum mounten gibt, kann das auch ein problem sein?, ich hab keine idee mehr hab die regedit und msconfig durchstöbert und auch nix weiter gefunden. über den key würde ich mich freuen ich las mal die adresse da:
[email protected]

heyho

ich wär immernoch angetan, wenn ihr mir die mds schicken könntet... ;)
oder ladet die plz iwo hoch, hab bis jetz keine mail bekommen - schade :(
[email protected]

biiiitteeee :(

Ihr habt das Falsch erklärt bei mit gehts endlich auch !
Also ich erkläre das mal.
- Alkohol 120 % 1.9.6.5403 downloaden !!
( die alkohol version muss regestriert sein !! )
-Dann Alkohol installieren !
-Die mds Datei von Laura schicken lassen.
- Dann das Spiel LOKI, installieren aber wiefolgt.
Ihr habt 2. Datein einmal die mdf und einmal die mds.
Bei euerer geladenen Version müsst ihr die mds gegen die von Laura austauschen und umbennen, so das beide gleich heißen !!
Dann mit Alkohol Mounten ! (LOKI installieren).
So und schon fertig Zocken bis zu geht nicht mehr.

mfg invert !

Hallo @invert123

Wir Haben nichts falsch erklärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steht alles schon Im Anfang des Treads :depp:

*** DU SOLLTEST DOCH BESSER LESEN *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Aber Trotzdem,schön das es auch jetzt Endlich bei Dir geklappt hat :)
Du Hast es nur Falsch Verstanden :)

m.f.g.

LAURA

Invert...gehts noch? Exakt so wie Du es geschrieben hast haben Laura und ich es MEHRFACH erklärt.
Schön dass bei Dir der Groschen auch gefallen ist :D

Hab gerade die dat von LAURA gekriegt, Funzt alles einwandfrei

Wollt nur danke schön sagen :)
Funzt alles super :D

Mal schnelle ne Frage nebenbei...warum steht bei Beiträge 0 obwohl ich "schon" 3 geschrieben habe und entweder bin ich blind oder ich seh meinen Post von gestern nicht mehr....achja diese Meldung steht jedesmal da wenn ich mich anmelde:

Hallo bifi,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsbeitrag einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?*

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Freesoft-Board Forums?

*hab ich übrigens auch schon gemacht

Man man, was n hier los :eek:

Spam spam spam - Probs Probs Probs :D

Hier wurden alle Fragen oft genug erklärt und mehrmals bestätigt, dass es funktioniert.

Aus diesen Grund ist hier dicht.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten