Loki im Bannkreis der Götter

• Ersteller Ersteller rob_ert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat geklappt.
Ich versteh zwar noch nicht genau, warum, aber es hat geklappt.
Gute Sache.

ich habe mich nun extra registriert, um von der lieben Laura die MDS Datei geschickt zu bekommen *knuddel* :)

wieder einen Geholfen :)

geht doch !!!

PS: NICHT MIT D-Tolls MOUNTEN !!!!!!!!!!!!!!!

m.f.g.

LAURA

hm also bei mir steht dann immer, starforce hätte eine emulationssoftware entdeckt, egal ob ich daemon oder alcohol benutze :(
gibt es dazu vll eine lösung ?

@GFighter

hm also bei mir steht dann immer, starforce hätte eine emulationssoftware entdeckt, egal ob ich daemon oder alcohol benutze
gibt es dazu vll eine lösung ?

LAURA

Du musst die Neuste Alc 120% benutzen 1.9.6.5403,dann steht das Zeug nicht mehr da.
m.f.g.

LAURA

also ich habe gerade die 5403 version und es steht trotzdem immer das selbe da, rmps(oder so) ist auch aktiviert.
aber trotzdem danke für die antwort

Hello, sorry to talk english but german is unknown for me. Just to say i'm discovering this board by the google traduction.
I'm in the same case as others I need a correct .mds, mine just do not correspond to the .mdf.
Thanks by advance for e-mailing me this file, [email protected]. Cya.

@GFighter

also ich habe gerade die 5403 version und es steht trotzdem immer das selbe da, rmps(oder so) ist auch aktiviert.
aber trotzdem danke für die antwort

LAURA

Hast Du D-Tolls von der Festplatte gelöscht ?

Hast Du Clone CD von der Festplatte gelöscht ?

Mach das mal bitte.

Du bist bis jetzt der Einzigste bei den es nicht klappt!

m.f.g.

LAURA

hi laura könnte ich ne vernümftige mds datei von dir geschickt bekommenn plz wäre echt net [email protected]

PS:Laura du hast echt vielen leuten geholfen respekt hab dich lieb ^^

Lobbbb!!!

:hot:

Einen herzlichen Dank an Laura.

Weiter so!

Wenn jemand was anderes sucht kann er/sie mir ja eine PM schicken, evtl. darf ich auch mal helfen.

@ Laura oder jemand anderes...könnte mir jemand die besagte mds schicken [email protected] ? habs schon mit anderen versucht, aber es hat nicht geklappt. Wäre nett.

mfg

utomek

yo mir auch Laura plz, fussbalgott hast du die mds?

PS:willst ja helfen^^

GFighter hast du sie vielleicht?

Weiß jemand ob ich den patch instalieren darf oder den treiben nachdem das schutzsytem frägt?

Will Mir Niemand Helfen Schade!

Ich glaube ich habs aber wie bekomme ich den schwarzen hintergrund weg?

dass morgens innerhalb von 13 minuten keiner hilft ist nicht ungewöhnlich, musst dich halt etwas gedulden!
und zu meinem problem: ich scheine schon ein echter glückspilz zu sein, dass das spiel bei mir unter windows XP selbst mit abgetrennten laufwerken und deinstallierten emulationsprogrammen (außer alcohol) nicht funktioniert ;)

und ich habe die MDS von Laura nicht, sondern meine eigene, aber ich glaube die falsche mds verursacht nicht den emulationssoftware-alarm in starforce oder seh ich das falsch ?

Hi, ich bin neu hier. Ich hätte eine Bitte an dich Laura, könntest du mir deine MDS datei schicken? Du würdest jemanden verdammt glücklich machen.... *knuddel** *Hundeblick** Bitte an: [email protected] schicken, wäre echt super lieb....

Hallo Laura,
es wäre nett, wenn du mir auch deine mds schicken könntest, meine geht auch nicht. Danke dir.

Hallo alle zusammen. Wollte mal fragen ob mir jemand von euch die MDS schickt. Bitte an [email protected] schicken. Schonmal danke. CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten