Logo für meine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killermiller

Active member
Logo für meine HP

Hi

Ich mach grad ein Hompage design und immer wenn ich dran mehr rumbastelle wirds schlechter, könnte einer von euch so nett sein und ein HP disine machen mit den Namen Game-news.com in der mitte

Danke im Voraus :)

Maße?
farben?
irgend welche wünsche?
mehr input :D

habe hier mal was feines für dich vorbereitet hoffe dir gefällt es
64af2fa252c3fcac5d5af954a.png

Es sollte modern aussehen
ihr dürft entscheiden, weil die leute die so etwas öfter machen auch wissen wie es gut aussehen wird, welche farbe und so könnt ihr also entscheiden, sollte nur modern aussehen

Wenn das jemand machen würde wer ich ihm sehr dankbar. :)

Ohne genauere Vorgaben wird sich da keiner finden :)

Welche Auflösung, welche Kenntnisse hast du ? HTML, CSS ?

Kennst du dich mit Division´s aus?

Sowas müsste man wissen damit du evtl selber modden / ändern kannst ;)

Also es solle HTML sein und welche auflösung davon weiss ich ncihts. Könnt ihr entscheiden wenn das möglich ist.

du sagst ja es wird immer schlechter wenn du dran rumbastelst....also hast du schon was.
willst das nicht mal zeigen?
dann hat man schon mal ideen um was es sich handelt und was du "ungefähr" möchtest ;)

Ich kann dir gern dabei helfen !

Erfahrungsmässig beschäftige ich mich seid 7 Jahren mit webdesign ausschlieslich nur Grafik design spezielleres wie HTML , PHP usw. bin ich nicht so erfahren.

Den grundbau eines Designs ist also somit kein Problem.

einfach mich anschreiben und dan gibt es weitere Informationen !

webdesign

HI

Wer sehr nett wenn du mir helfen könntest.
Den Namen brauch ich nciht mehr aber könntest du vielleicht ein webdesign für meine seite machen wo ein paar spiele auf einen photo sind also z.B. Warrock, WOW, CSS (Counter Strike) und vielleicht noch eine Fiegur von Call of duty.
Also ein Bild das in eine INternet Seite passt wo eine Fiegur von den Spielen die ich gesagt habe reinkommt.

Ich wer sehr dankbar wenn du das machen würdest. :):):):)

Welche Größe sollte es haben?
Du willst einen Header, wenn ich das richtig verstehe?
Bin zwar nicht soo der Experte, wenn es um PS geht, aber das würde ich - denke ich mal - noch schaffen

Ok, hab kapituliert, war mir dann doch etwas zu viel. Tut mir leid.
Hier das, was ich geschafft hab(Ist nicht viel, aber immerhin etwas):
http://i40.tinypic.com/21kbevn.png
Hab nur CS:S, Warrock und Call of Duty genommen, da ich denke, dass ein WOW Render schlecht in dieses Bild passen würde.
Naja, wie gesagt, vllt. bringt's dir ja trotzdem was :D.
Das Logo ohne Wasserzeichen hab ich dir per PM geschickt, damit du, falls du es benutzen möchtest, etwas "einmaliges hast".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten