Logo für Counterstrike 1.6 Clan

• Ersteller Ersteller shcweinebacke
  • Erstellt am Erstellt am
S

shcweinebacke

Logo für Counterstrike 1.6 Clan

Hallo erstmal,
ich und ein paar, die ich kenne, haben einen Counterstrike 1.6-Clan gegründet und versuchen nun schon seid Ewigkeiten ein halbwegs vernünftiges Clanlogo zu erstellen, aver wir kriegen es einfach nicht hin...
wäre nett, wenn sich jemand von den Designern hier erbarmen würde uns eins zu erstellen. Vielleicht könnte man sich ja auch auf eine "Belohnung" bzw. "Gage" einigen. Allerdings sollte diese nicht in höhe von großen Geldsummen sein, sondern eher Banner auf der HP oder Links oder sonstiges.

Naja, zurück zum Thema:
leider haben wir auch noch keine genauen Vorstellungen wie das Logo aussehen soll...hier vielleicht ein paar Anregungen:
- die drei Buchstaben "dOf" sollten auf dem Banner in den Vordergrund gebracht werden
-Der Hintergrund sollte etwas mit Counterstrike zu tun haben, dass heißt, dass zum Beispiel ein gutes Bild von einem CT zu sehen sein sollte
-keine hellen Farben, sondern eher Grau, Schwarz oder dunkleres Rot verwenden

Hoffe, dass das nicht zu viel oder vielleicht sogar zu wenig sein sollte und dass sich jemand erbarmt, uns ein Clanlogo zu erstellen.

Danke schonmal im vorraus.

tach... habt ihr den schon ne webseite!? wenn ja... link ran! *gg* so kann ich mir schon mal nen überblick verschaffen... zwecks farben und so!

hast du evtl. ein bestimmtes bild was ins logo rein soll/muss?
also soll ein banner werden?!

gr33tz paul3

Natürlich haben wir auch eine Homepage *g* ... http://www.dof-gaming.de.vu (wird demnächst noch eine de-Domain :)

Und jaaaa, ich hab auch schon ein Bild was ich dir schicken könnte!
getimg.aspx.jpg

Ich weiß aber nicht, ob das jetzt zu klein ist... wenn ja dann sag einfach nochmal bescheid :)

ber danke schonmal im vorraus !

tja mein guter... kommt ganz drauf an wie groß das bild werden soll??? 178px mal 145px ist ja nicht gerade groß!

also schick mir mal'n größeres... ok!?

gr33tz $P3

ps.: schaue aber trotzdem mal ob ich was mit dem kleinen bild anfangen kann...

Sooo, ich hab jeztt nochmal selbst eins entworfen...was sagst du dazu?

clanlogo4.jpg

hi. ja... schaut schon net schlecht aus!
habe mal zwei links für dich - zum einen dein bild mit ner auswahl von fonts... gebe mir mal bescheid welcher dir am besten gefällt!
zum anderen habe ich mich mal mit einen bzw. an einem logo probiert... schaus dir mal an und sag mir wies gefällt!

achso.... was heisst DOF eigentlich ausgeschrieben?

gr33tz Paul3

dOf heißt Dicks on Fire, wie die Band.

Ja das ist doch schon geil :D
Am besten finde ich die Schrift ganz unten auf dem oberen Bild.

Ich frag mich,wenn ihr es schon hin bekommen habt,das ihr n homepage disign´t habt,warum schafft ihr dann nicht mal n clan logo zu gestalten.

Nimmt euch Adobe Paintshop oder sowas und ein wenig zeit.

Ein Logo zu erstellen ist doch wohl das leichste der welt.

H3h3

MFG Braindeath

Nein, wir haben nen fertiges Design genommen...abgesehen vom Header.
Und nen Logo zu erstellen ist garnicht so einfach, denn man muss dazu eine gewisse Kreativität haben und die besitzen wir alle nicht. *g*

Also ich hab mal schnell was gebastelt.
Vielleicht gefällt ja meine idee...

fire-logo.jpg

sooo...

hatte heut nur wenig zeit aber vielleicht gefällts dir ja...

gr33tz Paul3

Ach sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe! Ich hab nicht gesehen, dass bereits eine zweite Seite da ist! Aber danke euch für die Mühe, sind echt gelungen. :)

jo hi
ich werd euch auch mal was machen ;D
ergebniss gleich da
wie isn euer kürzel richtig nun?
es heist ja "Dicks on Fire"
daraus schliess ich das es "DoF" sein sollte?
oder "dOf" oder nur "dof" :D
sry mehr infos würden vielen das designen erleichtern

Woah geil, danke ! :D
das DoF ist schon ok *g*... ist eigentlich vllig egal.
Aber nochmal danke ;P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten