Login kommt nicht mehr!

Snowfire

Well-known member
Hi, habe ein Problem, das ich mal kurz beschreibe!

Also habe denn PC heute gestartet, dann kam eine Fehlermedung (Bild kann ich nicht zeigen schreib sie aber):

Rundll (Überschrift):
Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

OK(der Button halt)

EDIT: jetzt hab ich das BILD!!!

Kümmerte mich nicht groß darum. Ich installierte das AntivirenKID 2006, und wurde aufgefordert neu zu starten. Nach dem Bootscreen käme ja normalerweise der Loginbereich. Aber er war nicht da,nur ein Schwarzes Bild und die Maus war "eingeforen".

Kann nür über den abgesicherten Modus starten.
Was nun?

THX schonmal!
MFG

Sieht nach einem Spyware proggy oder ein Virus aus. Versuch mal im Abgesicherten modus ein Antispy programm und Antiviren scanner drüber laufen zu lassen da NewDot auf jedenfall keien system datein ansich ist.

Deinstalliere das AntivirenKIT 2006, und probiers.

Gab schon öfter solche Probleme mit Virenscannern....

Berndl

hab mal beide sachen gemacht! Nach AVK waren ein paar wiren drauf!
Danach habs ichs deinstalliert, jetzt komm ich wieder normal rein, aber ich brauch ja ein virenprogramm, und ich hab sonst keins was soll ich jetzt machen, da AVK ja antscheinend nicht geht!
MFG

Kannst Dir ja das kostenlose AntiVir von: h**p://w*w.pcwelt.de/downloads/virenschutz/virenprogramme/8861/index.html
runterladen :D Ich bin ganz zufrieden damit :bing:
MfG
cujolino

Naja antivir ist nicht so gut, habe an wasbesseres gedacht, gibts da empfehlungen?
Was ist mit Norten?=
MFG

avast... super anti viren programm sehr komfortabel...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten