Lösung, Wartezeiten umgehen als FREEUSER!!!

sketax

Member
Lösung, Wartezeiten umgehen als FREEUSER!!!

Hallo ich bin ebenso ein Freeuser wie viele von euch auch und das nervt, wir kennen das, ständig muss man warten bis man was laden kann. Aber es gibt eine Lösung.

Würde mich über Bewertungen hier in diesem Thread freuen!

greez

€dit: OK, nach Himbeers Hinweis, werde ich euch den zweiten Link zur Verfügung stellen. Hier bittesehr!

http://www.multiupload.com/

Was du tun musst:
Gehe zuerst auf die Seite dann geh auf "Fetch" tippe dann in die obere Leiste den Link ein! Klick danach rechts auf Fetching File! Im neu enstehenden Fenster gehst du bitte einfach auf den Direct Downloadlink! Jetzt saugst du mit Full-Speed :)

Nach deiner netten Nachricht möchte ich gerne einmal Stellung nehmen:
Deine Links sind schon tauglich, auch wenn die Webseiten nicht unbedingt selbsterklärend sind ;) Danke also für die Hinweise!
Du könntest den zweiten aber bestimmt öffentlich hier einstellen, soweit ich das ganz bescheiden einschätze ist daran nichts verwerfliches.
Beim ersteren mit unschöner Werbemasche bin ich mir weniger sicher.
Den kann ich leider auch nicht vernünftig ausprobieren - aber ein Dienst der funktioniert ist schon okay.

Dein erstes Thema nach so langer Zeit? Jetzt aber weitermachen, nach diesem guten Einstand!

Habs angetestet, funktioniert recht passabel. Vielen Dank!

Gehe zuerst auf die Seite dann geh auf "Fetch" tippe dann in die obere Leiste den Link ein! Klick danach rechts auf Fetching File! Im neu enstehenden Fenster gehst du bitte einfach auf den Direct Downloadlink! Jetzt saugst du mit Full-Speed

Sry aber wenn ich die seite aufrufe kommt kein fetch oder so.
Ich seh da nur :
Browse und upload
sowie multiple files.
Vergess ich was oder wo liegt der Fehler?

Naja, diese Beschreibung ist in der Tat nicht (mehr) ganz korrekt.
Der multiuploader dient in erster Linie dazu, deinen gewünschten Link direkt vom server des einen hoster auf einen (oder mehrere) weiteren zu verteilen. Dies kannst du dir für einen beschleunigten Download insofern zu nutze machen, als dass du entweder einen auswählst, bei dem du zahlendes Mitglied bist oder aber einen schnelleren für freesuser.
Du wählst also deinen rapidsharedownload.....

...und erst jetzt habe ich genau auf die Seite gesehen und festgestellt, dass dort das Angebot umgebaut / eingschränkt wurde. Früher konnte man das einmal tun, nun geht das nur noch mit Dateien von deinem Rechner....
Vergiss es also, unter diesem Titel hier läuft es leider nicht mehr.

an LeLou: was hat denn bei dir "recht passabel" funktioniert, ohne unterstellen zu wollen, dass du nur einen gezählten Beitrag mehr hast :hy:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten