Elrond mc Bong
Well-known member
Meine Rulz, an die sich jeder zu halten hat! Denn denkt dran, ihr seit die, die hier was wollen!
§1: Wer meine Rulz nicht ernst nimmt, oder mit ihnen nicht einverstanden ist, der braucht erst garnicht anzufragen!!!
§2: Die IP bekommen Leecher ab 40 Posts, Upper (Uppers sind Leute mit min. 1Gb in den letzten vier Wochen! Upperstatus wird nur mit min. Uplink aus den letzten vier Wochen akzeptiert! Achtung: Signatur wird bei PN´s nicht mehr angezeigt!) ab 20 Posts und Bevorzugte ab 20 Posts.
§3: Die Reihenfolge bestimme ich. Mods, Premiums und Upper haben Vorang. Auch eine besonders nette PN kann zu schnellerem leechen führen.
§4: Ich wünsch mir eine kreative, min. 3 Zeilen lange oder sehr kreative und nette PN mit folgendem Betreff:"Hackers|Nick|Posts|Status|Anbindung" <<= rotes editieren
§5: Das letzte Wort der PN bitte in Grösse 4 und in rot schreiben damit ich es nicht übersehen kann und damit ich sehe, dass ihr die Rulez akzeptiert habt!
§6: Der Pub wird so verlassen wie er vorgefunden wurde!
IP unter keinen Umständen weitergeben, ansonsten Blacklist!
§7: Wenn euer Posteingang voll ist, dann bekommt ihr auch keine PN! Ich schicke die Daten nur einmal, wenn es dann nicht klappt, könnt ihr wieder anfragen, oder es sein lassen.
§8: Speedreport sofort nach Erhalt der IP anfertigen und aktuell halten!
§9: 24 Stunden nach Erhalt der IP fertig sein (Wenn ihr das nicht schafft, vorher, per PN sagen wann ihrs leechen wollte und dann auf meine Antwort warten)!
§10: Fertigmeldung deutlich im Thread!
Hinweis: Wer dich nicht an §4 häst bekommt nichts! Ich hab einfach keine Bock mehr hier was zu uppen und dann wird mir ne sau mäßig schlechte PN geschickt und dann denken dei Leute auch noch sie bekommen was!!!
Spaß haben
Alles klar soweit? Dann mal los!
Noch Fragen? dann frag bitte per PN!
~*IP-Verteilung*~
:ööm: >> .:wollen:
:read: >> .:haben:.
- ]IпFIпItY[ |12.01. 17:17
- s0yIn |12.01. 17:17
:bä: >> .:ferddisch:.
- Thoniel |21.12. 21:12
- Big Smoke |22.12. 22:22
- jompi
- Dedicated
- silenthunter
:boing: >> .:Nochmal fragen~Verwarnung:.
:noway: >> .:da seh ich schwarz~Blacklist:.
Hinweis: Falls ich hier irgentwo jemanden vergessen hab bitte melden!!!